Zum Inhalt springen

Was dürfen Styling 29(BBC RC40/41)gebraucht kosten?


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin immer noch auf der Suche nach Felgen für die Mischbereifung auf dem QP.

Da ich die Marktpreise nicht so genau kenne,was dürfen Styling 29(BBC RC40/41)in gutem Zustand kosten. Mir gefallen die Felgen am besten von den BMW Serienfelgen und sie sind recht selten.

Es gibt ein Angebot mit überholten Felgen aber wanli Reifen für 999€,korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Redest Du von diesen hier?

 

Hmmm - warum die selten sind?

Mir haben die zu viel Blech am Rand - aber Geschmäcker...

 

Neu kosten die Felgen aktuell 516,- sind aber wohl nur noch in 7,5" erhältlich. 

 

Dementsprechend kannst Dir ja selber überlegen ob ein tausender für 4 Felgen inkl. Felgenschoner OK ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die meinte ich. Hab sie eben für 900€ geschnappt. Waren bis auf einen Bordsteinkratzer in Superzustand mit anthrazit gelacktem Stern und poliertem Rand. Gibt die Felgen selten auch günstiger,aber dann müssen die immer noch aufgearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...