Zum Inhalt springen

318i Cabbi


Kallee
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dann kann man das auch dazu schreiben und nicht einfach nur den Link posten.Die Kleinanzeigen sind voll von solchen Ranzbuden.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden Schlimmere wieder aufgebaut.

 

Aber doch kein 318i. Davon gibt es doch genug im odendlichen Zustand. Die kosten im Zustand 3 ca. 4000 €.

 

Das dort gezeigte Auto wieder aufzubauen rechnet sich doch vorn und hinten nicht. Der hat höchstwahrscheinlich nicht mal Zustand 4.


Bearbeitet: von karsten76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibt es welche in einem ordentlichen Zustand, aber dann suche mal! Die Preise orientieren sich bei über 3000€....

Egal welcher Motor und auch 318er werden hier wieder aufgebaut


Bearbeitet: von Kallee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es mir auch leisten können einen tiptop gepflegten 3er Cabrio zu kaufen, aber das ist für mich nicht der Anspruch. Für mich ist der Weg das Ziel. Mag sein das sich manche gerne in ein frisch gekauftes und vom Vorbesitzer instand gebrachten Oldie setzen. Ich für meinen Teil baue es lieber selber so auf wie ich es haben möchte.

Und mal ehrlich was "lohnt" sich schon ? Finanziell macht zu 99% hier jeder Miese mit dem was man in die 3er investiert an Zeit und Geld.

 

Nun kann das jeder halten wie er will, und ich bin mir sicher das auch dieser betagte Wagen seinen Liebhaber findet der ihm neues Leben einhaucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, welches Auto er wieder aufbaut. Ich habe das auch gemacht. Aber bei einem 325i.

 

 

Aber ich würde so eine Kiste nicht hier auf der Plattform verlinken. Und dann ohne Kommentar. Zumal du aus Berlin kommst und die Kiste in Duisburg steht. Ich glaube nicht, dass du den Wagen gesehen hast.

 

Aber auch das bleibt jedem selbst überlassen.

 

Ich glaube jedoch nicht, dass irgendjemand hier im Forum mit dem Auto glücklich würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht und der gehört mir auch nicht.

Habe übrigens geschaut in den Kleinanzeigen das ist das günstigste fahrende E30 Cabrio....

Mag sein das ihr Recht habt, aber er wird einen Käufer finden !

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er ist zumindest nicht mehr online nach wenigen Stunden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Der hat bestimmt hier mit gelesen und nun wird der Preis nach oben korrigiert. ...Youngtimer mit Wertzuwachs Tüv sollte kein Problem sein usw ...usw

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch kein Wunder - ein echter Profi-Schrotthändler macht sich nicht mehr große die Mühe, das Ding in alle Einzelteile zu zerlegen, die Teile zu lagern und einzeln zu verkaufen, der würde so was gleich durch die große Klöppelmaschine jagen, da er an den Wertstoffen interessiert ist. Da versucht er das Auto halt mal mit nem Aufschlag vorher schnell vom Platz zu bringen.

 

... und es gibt mittlerweile genügend Hobby und Nebenerwerbsmetzger, die so was dann schnell abgreifen (vermutlich dann für nen tausi glatt, Zeit ist Geld und 500.- bleiben beim Schrotti sicher hängen) und in Einzelteilen an den Mann bringen. Mal grob durch rechenen:

 

Wenn die Kotis nicht durchgerostet sind: knapp 100 pro Seite

Türen und Heckklappe, wenn nicht durchgerostet: 200.-

Haube: 50

Motor: 200

Diff. 150 (ja - so teuer sind die mittlerweile)

Innenausstattung, mal ein bisschen hergerichtet und schwupps 750

Felgen: 200

Kat: 100

Kleinkram: 200

restliche Rohkarosse holt der Schrotti wieder für umme ab, da er eh nur das Metall will.

 

et voila 2050.-

 

Dafür kann ein Landhartzer mit eigener Scheune mal 2 Wochen schrauben und hat nen tausi mehr zur Stütze..... das ganze macht er 2x im Monat und jetzt die Frage, wer von Euch hat netto mehr? Bitte 400.- Eur Stütze plus sonstige Sozialleistungen dazu rechnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man sowas hier nicht posten? :klatsch:

Ist doch kein E36 oder sonstwas.

Oder dürfen bald nur noch Cabrios ab 10.000 aufwärts verlinkt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das hier irgendwo geschrieben? :klatsch:

Hier aber nen Link reinsetzen ohne Kommentar ist dann aber der Brüller!?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht geschrieben !   :wall:  Gibt mehr Menschen als Dich.....

 

sich erst über keinen Text beschweren und dann doch nicht lesen ....

 

 

Dankeeeeeeeeee


Bearbeitet: von Kallee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht wo geschrieben? In deinem ersten Post steht nur der Link.Und was soll ich mir bei der Ranzbude denken? Kaufen und ich bin reich? Nicht kaufen und mir entgeht das größte Schnäppchen ever? Oder der ist viel zu teuer?

Aber danke das ich jetzt weiss das ich nicht der einzigste Mensch bin. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich hier auch noch stehen,Dach gut(scheibe mit Reißverschluss)Bj 5/91 Diamantschw. Schwarzes Leder seit 9/13 abgemeldet Alu mit neuwertigen 205/55/15 machbares Auto für 1500 isser wech

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies und Du wirst es finden!!!!

 

Und wenn er für Dich uninteressant ist ,dann ist das für mich völlig okay!

Gibt aber Menschen die es interessieren könnte.....

 

Kannst mir auch 5 fahrende ansatzweise komplette Cabbies zu dem Preis bringen.

Nehme sie und stelle die in meine Halle.

 

Bye bye

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich hier auch noch stehen,Dach gut(scheibe mit Reißverschluss)Bj 5/91 Diamantschw. Schwarzes Leder seit 9/13 abgemeldet Alu mit neuwertigen 205/55/15 machbares Auto für 1500 isser wech

Kannst mir per PN mal zusenden

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...