325i Andy Geschrieben: 29. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Leute Es wird zwar schon einige Teads dazu geben,aber in meinem Fall möchte icheure Erfahrungen gern selbst nochmal lesen. Wie einige wissen habe ich einenBMW E30 Alpina B3 ix Touring. Ich möchte nächstes Jahr meine Achsen komplettüberholen. Dazu möchte ich alle Gummilager ersetzten und auch Radlager.Jetztzu meiner Fragen: Es gibt ja die Teile von der Firma Powerflex die länger haltensollen. Ich habe da im Internet gesehen,das es sie in verschiedenen Farben gibtRot Gelb Violet Schwarz. Was sind da die Unterschiede? Und welche nimmt manwenn man nicht jeden Tag auf dem Nürburgring unterwegs ist?Und was vieleicht für meinen Allradleram besten passt.freu mich auf eure Antworten und Erfahrungenviele nette GrüßleAndy Bearbeitet: 29. Dezember 2015 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Aus'm Bauch heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Rot Gelb Violet Schwarz. Was sind da die Unterschiede? Hallo Andy, ...eine wirklich fachkundige Antwort darüber sollte dir die Powerflex Homepage bzw. deren Hotline geben. Alles andere ist immer nur "hab ich gelesen bzw. mal gehört" oder Empfindungssache und dann meist auch nur von einer Produktlinie (Farbe), kein Vergleich der verschiedenen Abstufungen. Bearbeitet: 29. Dezember 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Von Powerflex Lila und von Strongflex rot. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 29. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi,also ich würde alleine schon aus Originalitätsgründen immer nur beim Original bleiben, ist übrigens Lemförder...und wird sicherlich auch 10 Jahre halten.LGTorsten Bearbeitet: 29. Dezember 2015 von Calypsoroter320 Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 und wenn ich mal nen platten reifen hab verschrotte ich das auto weil die luft dann nicht mehr original ist :klatsch: :klatsch: also ich hab die originalen russgepressten teile (nennt sich bei bmw "gummi") verbaut und zum nächsten tüv waren die teile wieder mus. also hab ich powerflex in lila verbaut gehabt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Originalitätsgründe. Bei den Lagern.Sischer dat.Das nimmt Formen an teilweise, unglaublich.Let's get back to TRX with Gummiventile!Weil, Metallventile sind nicht original. PS:Wie schon geschrieben, PF lila und Strongflex rot. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 29. Dezember 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 29. Dezember 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Hallo LeuteVielen lieben Dank für eure Erfahrungen und MeinungenIch hab mich auch ein bischen schlau gemacht,und es werdenwohl die Lager in lila werden.viele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Strongflex kosten deutlich weniger.Ich hab nur das Difflager von PF, war recht preiswert. 37 Taler. Der komplette Satz Strongflex kam 250.Da biste bei PF mit 100 mehr dabei.Und qualitätsmässig finde ich nix zu beanstanden.Nichmal kleine Gußfähnchen dran. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 29. Dezember 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 29. Dezember 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Danke Dani du die 100 Talers mehr ist es mir Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.