Zum Inhalt springen

Abdeckung für Tankentlüftung

schini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte Heute die Abdeckung (16 13 1 176 746) der Tankentlüftung wechseln. Als ich die alte entfernt habe sind mir 4 von den 6 Schrauben abgerissen. Meine Frage an Euch ist, wie kann ich am besten neue Schrauben anbringen, soll ich die alten Überreste einfach abschleifen und neue anschweißen ?

MfG

schini

m.f.G.

schini

OLD BUT GOLD :klug:

Oder mit einer Zange zerschneiden. Die Muttern kosten fast nix und dafür bleiben die Stehbolzen heil ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Ich hab bei mir vor 4 Monaten das rechte hintere Radhaus und die Heckspitze machen lassen und u.a. auch diese Abdeckung, da der ganze Radlauf schon gut vergammelt war. Von der Abdeckung war auch nicht mehr viel zu sehen. Jetzt war sich aber der Karosseriebetrieb nicht ganz sicher, ob auf die Abdeckung Unterbodenschutz drauf soll oder nicht? Kann da jemand was zu sagen? Die können das auch nachträglich noch draufmachen. Besser ist doch, oder?

Grüße Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Soweit ich weiß, war da nie U-Schutz drauf.

Ich persönlich würde innen und außen Mike Sanders auftragen oder besser gesagt draufschmieren. Vorne ins Rohr würde ich so viel wie möglich rein drücken, wenn es nicht schon mit Dichtmasse zu gemacht ist. Wird im Sommer vllt raus laufen, aber das juckt da unten ja niemanden. Nachbehandlung ist einfach und Gummi wird auch nicht angegriffen....

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...