Zum Inhalt springen

Batterie im Kofferraum, max. Maße der Batterie


alpa1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

Ich brauche für meinen 325 VfL eine Batterie. Diese ist im Kofferraum verbaut. Ich habe eine Batterie aber wohl nicht die originale. Auto ist zerlegt daher die Frage an Euch!

 

Welche Batterie passt da hinten maximal rein? Welche Größe sollte ich nicht überschreiten? Ich hätte gern so viel wie möglich Ah.

 

1000Dank für jeden Tipp!

 

Alpa

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Maximal um die 350 mm lang, du kannst aber auch selbst am batterie plastikwanne messen. Das wäre ideal: https://www.autobatterienbilliger.de/353-x-175-x-190-mm

Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Mehr würde ich nur nehmen wenn du sehr viele elektrische Verbraucher hast und auch nutzt. Im Normalfall reicht auch bei viel Ausstattung eine 55ah

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

:klatsch: Der Klassiker, Auto mit defekter Batterie in der ein paar km entfernten Ausweichgarage mit defekter Batterie abgestellt, zu Fuß nach Hause gelatscht, jetzt wollte ich gleich ne neue online bestellen und habe nichts zum nachmessen, weil ich die Batterie natürlich nicht ausgebaut und mitgeschleppt habe  ... :roll:

 

Was sind so ca. die Maße?

Batterie hinten, 325i

 

Varta Blue Dynamic E43 Autobatterie 572 409 068, 12V, 72 Ah, 680 A : Amazon.de: Auto & Motorrad

 

Ob das wohl passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...