alpa1981 Geschrieben: 17. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Hallo Gemeinde Ich brauche für meinen 325 VfL eine Batterie. Diese ist im Kofferraum verbaut. Ich habe eine Batterie aber wohl nicht die originale. Auto ist zerlegt daher die Frage an Euch! Welche Batterie passt da hinten maximal rein? Welche Größe sollte ich nicht überschreiten? Ich hätte gern so viel wie möglich Ah. 1000Dank für jeden Tipp! Alpa Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 17. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 möglich viel Ah kostet mehr und wiegt unnötog mehr. Brauchst du das wirklich so eine dicke Batterie? Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 17. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Tja weiß nicht dachte so an 70ah. Danke alpa Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniele S. Geschrieben: 18. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Maximal um die 350 mm lang, du kannst aber auch selbst am batterie plastikwanne messen. Das wäre ideal: https://www.autobatterienbilliger.de/353-x-175-x-190-mm Zitieren Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 55Ah langt auch dicke! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Jep. Mehr würde ich nur nehmen wenn du sehr viele elektrische Verbraucher hast und auch nutzt. Im Normalfall reicht auch bei viel Ausstattung eine 55ah Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 18. Dezember 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Danke Leutz! Habe die Wanne gefunden und mit zum Handel genommen. Habe nun eine Batterie bekommen . Danke alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. April 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2022 Der Klassiker, Auto mit defekter Batterie in der ein paar km entfernten Ausweichgarage mit defekter Batterie abgestellt, zu Fuß nach Hause gelatscht, jetzt wollte ich gleich ne neue online bestellen und habe nichts zum nachmessen, weil ich die Batterie natürlich nicht ausgebaut und mitgeschleppt habe ... Was sind so ca. die Maße? Batterie hinten, 325i Varta Blue Dynamic E43 Autobatterie 572 409 068, 12V, 72 Ah, 680 A : Amazon.de: Auto & Motorrad Ob das wohl passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 23. April 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2022 Jupp-passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 23. April 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2022 Die passt leicht rein. Hab sogar ne 90er drin Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. April 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2022 Höhe brauchst du eine 195er wenn du die Batterieabdeckung hast. Ansonsten 2cm unterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.