alpa1981 Geschrieben: 17. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde sollte ich die ProduktionsAufnahmen/Gullydeckel im BodenBlech zuschweißen? Danke alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von alpa1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Wer kann dir das schon sagen ob du sollst. Du kannst es machen, kannst es aber auch lassen. Sowas sollte man schon selbst entscheiden können.Ich persönlich würd da keinen Vorteil drin sehen. Würd ich wieder reindrehen (ggf. nach dem entrosten) dann gescheit versiegeln und abdichten. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 17. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Okay danke. Ich wollte gern eine Entscheidungshilfe was besser wäre . Ich weiß zB nicht mit welcher Masse man dann verklebt. Rostschutz und versiegeln ist klar aber nicht die Kaugummimasse die BMW da verwendet. Danke alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von alpa1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 17. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Das ist ganz normale Karosseriedichtmasse. Bekommst bei jedem Zubehörhändler.dort z.B. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fredo Geschrieben: 17. Dezember 2015 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Schade, ich hatte bei dem Titel zunächst gedacht, dass hier jemand etwas wahnwitziges mit den namensgleichen Felgen anstellt :( Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von Fredo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 17. Dezember 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Das ist ganz normale Karosseriedichtmasse. Bekommst bei jedem Zubehörhändler.dort z.B.Cool danke. Gibts ne spezielle Marke die man empfehlen kann? Danke alpa Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Teroson Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 30. Dezember 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Lasse Dich beim Korrosionsschutz Depot beraten bezüglich Rostvorsorge. Einfach zu schmieren bringt in kurzer Zeit wieder neuen Gilb Grüße Chris Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Naja, bei KSD die wollen auch verkaufen ;)Gescheit und mehrmals grundieren (nach dem gründlichen entrosten !) und dann einsetzen, Teroson o.Ä nutzen um das ganze einzukleben/dichten. Danach ggf. nochmal grundieren. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 31. Dezember 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Cool danke. Ich nutze nun owatrol öl und brantho korrux 3in1. Danach vllt noch Unterbodenkonservierung mit dicker mompe. Mal sehen was ich da dann nehme. Thank you all Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 1. Januar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Gute Wahl... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.