Barbarossa Geschrieben: 16. Dezember 2015 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Das Edition Cab war ewig bei Ebay drin. Mängel waren Sitzwange defekt und E-Verdeck ging nur Manuell. War für 3700 drin, dann 3600 und ich dann mit ihm Kontakt aufgenommen. Mir gefiel letztendlich die Farbe nicht ( irgendwas Grünes ) aber ansonsten schönes Unverbasteltes Modell. Ich wollte gestern einen 325i Umbau kaufen - entgegen der Zusage kam dann heute die Absage...Penner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Traumauto Geschrieben: 16. Dezember 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Irgendwas Grünes habe ich jetzt auch - solche Farben sind nach meiner Beobachtung aber häufig bei BMW über alle Baureihen hinweg. Aber wie ich schon schrieb, mir ist der Gesamtzustand wichtiger als die Farbe. Soooo häßlich ist sie ja nun auch wieder nicht. Morgen sehe ich den Wagen erstmals von Angesicht zu Angesicht, also Kühlergrill zu Nase sozusagen... Je nachdem, wie übel die Lederausstatung und das Heckfenster sind, muß ich mehr oder weniger Geld investieren. Aber das werde ich machen, da die Technik ja in den letzten 8 Jahren einmal durchrepariert wurde. Dann noch der Motortausch, andere Räder, ggf. ein bißchen Rostentfernung (ich hoffe mal, daß es nicht zu viel wird) - ganz ohne Arbeit und Kosten wird es nicht gehen, aber auch incl. der 330 € für den Transport war der Wagen ja nicht teuer. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 17. Dezember 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Na da bin ich gespannt was du sagst. Hatte ihn auch auf dem Schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. April 2016 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 (bearbeitet) Habe diesen 2türer wieder aufgebaut. Er hat neuen Service und Zahnriemen,zudem wurde die komplette Bremsanlage inkl. hinterer Bremsschläuche,Bremsleitungen erneuert. Mittellager,Querlenkerlager neu und Heckblech geschweisst und das Auto hat jetzt Tüv 04/18. Technisch ist das Auto ein sauberes Auto nur ebend aussen ausgeblichen und paar Macken. Auf der Hebebühne bestätigte sich das einige Grotten doch echt Perlen sein können,Unterboden komplett Rostfrei,inkl Wagenheberaufnahmen,Produktionsaufnahmen,Innenschweller,sowie Innenkotflügel hinten. Auto ist verkauft.RR Bearbeitet: 10. April 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. April 2016 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2016 Naja heute habe ich meinen Turbo zurück,auch 2Türer. Nachdem Unfall im September 2015 sah der Wagen so aus das man ihn eigendlich ausschlachten,und entsorgen müsste. Da die Karose echt Top ist,was sich bei Richtarbeiten und Vorarbeiten zum Lackieren rausstellte wurde sie wieder instandgesetzt.Also noch ein 2Türer gerettet.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. April 2016 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2016 Also noch ein 2Türer gerettet.RRVorläufig , die Saison beginnt erst; -) Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. April 2016 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 ne,ne ich vermeide Kurvige Landstrassen,und zuviel Drehmoment auf diesen. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. April 2016 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 einer Wohnt am Bodensee Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. April 2016 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 einer Wohnt am Bodensee 01cbc11ff0ff00c6c77c7d7d6016aea884ebeb8065.jpg01a8db4c4b942f7f4f06bfef2662c611245f5bf00a.jpg 4 weitere etwa 600 km weiter nördlich (es können aber auch 700 km sein) Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 16. April 2016 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 (bearbeitet) Bei mir ist wieder einer https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160416/eb4cd65f6a8a1324cd835b8df10b984f.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160416/36dbbffade52934f81e492efa6e99450.jpg Und das Sommerauto https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160416/4b53649f8ffd3c87a3031d55069110a4.jpg Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Bearbeitet: 16. April 2016 von minifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 18. April 2016 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 Gestern einen schwarzen gesehen an der Costa del Sol. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Februar 2020 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2020 (bearbeitet) Haaaaa aus der Versenkung geholt. Also mein 325i VFL 2Türer SSD geht jetzt nach Rumänien.,ohne Innenausstattung und Felgen.Leider hat sich die Kopfdichtung,oder ZK nach dem Tüv verabschiedet,und mein in der Mobile zu erzielender Preis stark reduziert ,aber nun isser wech. Bearbeitet: 20. Februar 2020 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 4. April 2020 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2020 es werden immer weniger - wenn man aktuell schaut dann viele ix, wenn 325 dann oft 4 türen und automatik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. April 2020 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2020 Das sind sowenig das der Typenklasse 11 in der Versicherung hat,ich bin nie normal Versichert HF/TK so billig gefahren,160euro im jahr. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. April 2020 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2020 Haaaaa aus der Versenkung geholt. Also mein 325i VFL 2Türer SSD geht jetzt nach Rumänien.,ohne Innenausstattung und Felgen.Leider hat sich die Kopfdichtung,oder ZK nach dem Tüv verabschiedet,und mein in der Mobile zu erzielender Preis stark reduziert ,aber nun isser wech. Also mein 325 eta ist zwar nur viertürig, aber nun ist er teilrestauriert. Stichwort Zweitürer: Einer ist inzwischen vollrestauriert, einer wartet auf den wohl begehrtesten runden Aufkleber der zivilisierten Welt und einer wartet auf eine Teilsanierung (wenn der Dreck und das Stroh endlich beseitigt ist). Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 4. April 2020 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2020 (wenn der Dreck und das Stroh endlich beseitigt ist).Wieso lag denn da Stroh rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. April 2020 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2020 (bearbeitet) 2-Türer sind ja sowieso sowas von uncool... Bearbeitet: 4. April 2020 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. April 2020 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2020 ... schon wieder so lange her, dass der Thread gestartet wurden?Die Zeit vergeht - mein e30 steht ... (noch immer bei mir in der Halle) Muss einen von den Böcken mal wieder raus holen --- ist ja schon April und meine Autos sind damit wieder auf öffentlichen Straßen fahrbar. Mit persönlich - habe ich ja schon vor Jahren geschrieben - wäre die Anzahl von Türen beim e30 eher egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. April 2020 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2020 naja wenn einer über 2Monate auf einen Zustand 5 325i gebote abgibt,und dann aus Rumänien herkommt um den abzuholen,dann ist da wohl doch Nachfrage.Ich habe von Anfang der Anzeige immer Gebote von 3500-4000 bekommen.Und es stand immer wieder,,SUCHE EWIG EINEN 2Türer 325i,, Leider ist mir wohl beim Kauf nicht eingefallen,das ich mal nach dem Kühlwasser(Oil im Wasser) gucke.Ich habe gekauft und eingelagert,nachdem ich die e32 verkauft hatte brauchte ich kurzfristig was zum fahren.Bin zum Tüv und da war außer Handbremse Links nichts,die Bodengruppe war schlecht aber geschweisst und mit U-Schutz DICK gepinselt Ich freue mich das der Typ das Auto bekommen hat,er baut ihn gerade wieder auf,mit MT1 ... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. April 2020 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2020 Wieso lag denn da Stroh rum Na ja. Ich wollte halt, daß er es warm und kuschelig hat . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.