Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich wollte mal nachfragen ob hier vielleicht jemand weiß op zu dieser felge noch ein deckel gehört der die radschrauben verdeckt da ich bis jetzt noch nirgends einen gefunden habe, geschweige denn ein anderes paar dieser felgen als meins...

angeblich soll dies die passende felge zum 325ix sein, ist da was dran?

 

mfg aus luxemburg

20151208_170735.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Diese Felgen wurden sehr oft an Golf 1 und 2, Sciroco, Bmw E21 verwendet. Also vor der E30 Zeit.

Dem E30 stehen sie dennoch gut, wenn sie in guten zustand sind, auch ohne den Deckel.

Dazu gibt´s auch hinreichend Bilder.

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fehlenden Nabendeckeln habe ich mir provisorisch schon immer wieder mit Deckeln von Spraydosen behelfen können. Man muß halt ein bisschen suchen.

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchen auch keine original von BMW zu sein.

Wenn sie nur rund laufen und sauber aufbereitet sind, haste da einen Satz schicke Felgen die immer einen Abnehmer finden.

Am besten 15" und an den E30. Wirst schon sehen wie gut das aussieht, bei Vfl allerdings.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf BBS RA215.Manch einer sagt auch Mahle-BBS dazu.

Schau mal im Bereich zwischen den Bohrungen für die Radbolzen ob da was erhaben,eingegossen,steht.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne klassische Kreuzspeiche aus den 80ern. Fahre ich auf dem E21, habe sie aber auch im Touring mit gleicher Bereifung eingetragen.

Sieht auch dort nicht schlecht aus.


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...