Big_Tony31 Geschrieben: 8. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 hallo,ich habe mich schon durchs forum gelesen aber nichts gefunden. ich möchte bei meinem e30 gerne den fahrersitz neu beziehen weil der stoff nicht mehr der beste ist nach der zeit.nur ich hab auch schon im teilekatalog geguckt und dort finde ich den stoff nicht.es ist der stoff mit der nummer 251. vielleicht habt ihr ne idee oder wisst wo ich den stoff als meterware kaufen kann.hier noch ein bild vom stoff mfg Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 da z.B. http://www.oldtimer-textiles.de/home/autostoffe/bmw/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Die hier http://www.autosattlerei-artur.de/BMW-Stoffe scheinen auch noch was auf Lager zu haben. Kann aber nichts zu Preisen etc. sagen, da ich dort noch nicht eingekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 8. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier eine Seite vom Münchner Autostoffhandel....mir hat mal jemand gesagt, dass die Erstausrüster sind/waren.....keine Ahnung obs stimmtmah.de Bearbeitet: 8. Dezember 2015 von richmano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 9. Dezember 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Ok danke, werde da mal nachfragen Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Und - bist Du fündig geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 16. Dezember 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Hallo, nein leider nicht. Von euren 3 vorschlägen haben 2 nichts mehr und einer meldet sich nicht Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 23. Dezember 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 hat denn keiner ne idee noch oder einen tipp? wäre da echt sehr dankbar fürfrohe festtage euch noch Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Das sieht fast so aus, als sei es 0275 Silber. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 23. Dezember 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Gib mal die Fin raus, dann schauen wir mal ob Lutz recht hatund nur so wirst du den richtigen Stoff finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 3. Januar 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 die austattung war aber nicht original in meinem auto. diese hatte nachträglich getauscht. die stoffnummer ist 0251. habe das schon kontrolliert Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.