ICH Geschrieben: 13. Dezember 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 keiner wird sich nach dem kinobesuch ärgern wie unrealistisch der blockbuster war den er grad gesehn hat. Doch ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 13. Dezember 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 Also Grip hat mir wegen deren kindischen und inszenierten "Rennen" noch nie so gut gefallen. Hab zwar einige Folgen geguckt, weil die neuen Autos ja schon interessant waren. Aber sobald die in einer Folge mit ihrem "Wettbewerb" anfangen, hats begonnen mich zu nerven. Grip ist so eine kindisch inszenierte und gestellte Schei*e, dass man deren Wettrennen eigentlich verbieten sollen. Hinzukommt, dass die Gegner oft überhaupt nicht verhätnismäßig sind. Es wird gefahren Auto gegen Flugzeug, Auto gegen Rakete, Auto gegen Boot, Auto gegen Fallschirmspringer, Auto gegen Radfahrer... Und bei jedem Rennen wirds am Ende ja so plötzlich ganz ganz knapp. Und dieser Malmedie ist sowieso ein Spinner. Er kann driften, das muss man ihm lassen. Aber Rennen fahren kann der nicht. Sobald der auf der Rennstrecke mal nicht driftet, sondern möglichst schnell durch die Kurven jagt, merkt man dass der eigentlich gar nicht so schnell ist wie seine Klappe groß ist. Aber dank inszenierten Rennen ist der nach dem Zieleinlauf immer GANZ KNAPP Gewinner oder Verlierer. Ein auf der Strecke guter Fahrer ist z.b: Tim Schrick. Der ist wirklich gut. Dafür wirkt der aber immer etwas verstört und allgemein seltsam, wenn der ne Sendung (Turbo etc.) moderiert^^ Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Dezember 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 Auch wenn die Sendungen als Unterhaltung gedacht sind - was mich bei den Sendungen in denen Autos begutachtet werden stört ist, dass hier teilweise falsche Informationen als Essenz der Wahrheit verkauft werden und jemand der sich nicht so gut auskennt das dann für bare Münze nimmt.Für mich gilt immer noch, dass in so einer Sendung kein Schmarrn erzählt werden sollte, so lange die Sendung nicht als Satire gekennzeichnet ist. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2015 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 Nun,bei Grip verteilt DET die Weisheiten der Gebrauchtwagenhändler,sowie der von Kaufberatung des Fahrzeugtyps die man Googln kann. Wichtiger Blick,auf Bremsschläuche ist mir bisher nicht aufgefallen. Gestern wurde Mr. Malmedie von Schelle mit MTM Audi am Berg besiegt....Wie am anfang getippt ging es darum das MM mit Ferrarikasten,einen M3 abzog der praktisch schneller sein müsste...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. Dezember 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Der Mechaniker von Gebrauchtw.profis hat m.m. nach die meiste Schraubererfahrung ("Lernfaktor"), wobei ich sein billiges Werkzeug nicht mag. Alle anderen Sendungen dienen rein zur Unterhaltung für die breite Masse an Zuseher.Lg Daniel Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Auch wenn die Sendungen als Unterhaltung gedacht sind - was mich bei den Sendungen in denen Autos begutachtet werden stört ist, dass hier teilweise falsche Informationen als Essenz der Wahrheit verkauft werden und jemand der sich nicht so gut auskennt das dann für bare Münze nimmt.Für mich gilt immer noch, dass in so einer Sendung kein Schmarrn erzählt werden sollte, so lange die Sendung nicht als Satire gekennzeichnet ist. na georg. nen haufen unseres fachwissens hat sich über jahre hinweg angesammelt und das auch nur weil der e30 unser hobby ist. da kann man wohl kaum von nem redakteur verlangen für nen 3-minuten-beitrag über einen e30 ne 10jahre währende recherche vorzuschieben oder? das uns die fehler beim beschreiben eines e30 auffallen ist doch klar. was er uns aber über golf oder ascona erzählt würden wir ihm abnehmen weil wirs auch nicht besser wüssten. zu den wheeler dealers.... seit der zweiten staffel ist das was der edd da macht nur noch heimwerkerschrauberei. sitze ausbauen und birnchen kontrollieren im tacho ist nix was mit "schrauben" zu tun hat. und mal eben ne kugelfischer ausm TII ausbauen und zum spezialisten bringen zeugt auch nich grad von grosser schrauberkunst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Dezember 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 na georg. nen haufen unseres fachwissens hat sich über jahre hinweg angesammelt und das auch nur weil der e30 unser hobby ist. da kann man wohl kaum von nem redakteur verlangen für nen 3-minuten-beitrag über einen e30 ne 10jahre währende recherche vorzuschieben oder? Es ging mir nicht darum, dass er über den E30 was falsches erzählt - das ist völlig verständlich, dass sich da jemand nicht so tief in die Materie einarbeiten kann, wobei auch hier ein Satz wie "der Vierzylinder im 320i schnurrt wie ein Kätzchen" nicht sein dürfte wenn es ihn denn gäbe. Ich hab jetzt kein konkretes Beispiel, aber es geht mir mehr um allgemeine Beispiele wie z.B. vor kurzem als er nen Öldeckel aufgemacht hat, an dem deutlich sichtbar ziemlich viele verkrustete Ablagerungen waren und dann der Kommentar kam dass das ja gut aussieht etc.Also einfach Falschinformationen die dazu führen können, dass jemand der ein Auto kaufen will, sich an die vor kurzem gesehene Sendung erinnert und dann denkt "naja, wenn der Det nix sagt wenn da so ein Baatz am Deckel ist, dann ist das ja hier auch kein Problem". Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 18. Dezember 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 naja, das die Sache mit dem M3 nicht ganz sauber war hat man gesehen. wenn man genau darauf achtet, beschleunigt der M3 eine kurze Zeit mal nicht. Zumindest ist es mir beim anschauen der Sendung aufgefallen. Auch der Vergleich mit dem Lotus Omega glaube ich nicht so ganz. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2015 Es ging mir nicht darum, dass er über den E30 was falsches erzählt - das ist völlig verständlich, dass sich da jemand nicht so tief in die Materie einarbeiten kann, wobei auch hier ein Satz wie "der Vierzylinder im 320i schnurrt wie ein Kätzchen" nicht sein dürfte wenn es ihn denn gäbe. Ich hab jetzt kein konkretes Beispiel, aber es geht mir mehr um allgemeine Beispiele wie z.B. vor kurzem als er nen Öldeckel aufgemacht hat, an dem deutlich sichtbar ziemlich viele verkrustete Ablagerungen waren und dann der Kommentar kam dass das ja gut aussieht etc.Also einfach Falschinformationen die dazu führen können, dass jemand der ein Auto kaufen will, sich an die vor kurzem gesehene Sendung erinnert und dann denkt "naja, wenn der Det nix sagt wenn da so ein Baatz am Deckel ist, dann ist das ja hier auch kein Problem". Georgja georg von der seite gesehn haste natürlich recht. solche schnitzer hab ich aber auch bei det und konsorten noch nicht gesehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 19. Dezember 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2015 ... trifft halt genau den Geschmack ... der nachfolgenden Generation... .. na Mahlzeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Dezember 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 ja georg von der seite gesehn haste natürlich recht. solche schnitzer hab ich aber auch bei det und konsorten noch nicht gesehn.Gabs aber schon.Ich lass das ja gern am WE so nebenbei laufen und ab und zu gabs da doch schon so manches derbes. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 1. Januar 2016 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Dieser "JP" erzählt teilweise völligen Humbug.Und Geschmack? Naja. . Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.