Zum Inhalt springen

M technik 1 nachbau bei Ebay

Lönni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von dem schon mal gehört sprich Qualität oder was bestellt ?

Scheint aus Kunststoff zu sein , find das an sich sehr interessant.

http://www.ebay.com/sch/classiceuroparts/m.html?item=231670663901&hash=item35f0a5cadd%3Ag%3AfWcAAOSwqv9V7a3t&vxp=mtr&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Also bei mir ist alles eingetragen und obwohl ich jährlich 15-20 Mal von der Rennleitung kontrolliert werde (Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz und Österreich), hat noch nie einer was zu den "Umbauten" gefragt...

Weinberge

Instagram: @cleanbavarian

Ist halt sich immer die Frage wieso du aufgehalten wirst und wie du im Falle einer Kontrolle reagierst. Ich wurde schon mehrmals kontrolliert und in der Regel wollen die nicht mal den Verbandskasten sehen.

Wirst du aufgehalten weil dein Auto zu laut, zu tief oder zu schnell ist, kann so ein optischer Umbau durchaus in den Fokus der Beamten treten. Wenn dann noch aufkommt, dass diverse abnahmepflichtige Änderungen nicht eingetragen sind, bist du am A*sch.

Wirst du einfach nur routinemäßig zur "Verkehrszählung" aufgehalten und bist ruhig und freundlich, lassen se dich eigentlich immer nach 2 Minuten von dannen ziehen 😉

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

auf der Straße wird das Plastikgedöns wahrscheinlich niemand groß interessieren; einen Prüfer aber schon!

Ohne KBA oder ABE oder Gutachten könnte das Probleme geben; sowohl beim Eintragen als auch bei der HU.

Zudem bleibt völlig offen, wie das Zeug überhaupt befestigt werden soll.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...