el-utz Geschrieben: 4. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Moin zusammen, Wie versende ich einen kompletten Fahrzeuginnenraumteppich und mit welchem Unternehmen? Was wird so etwas kosten? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Schau mal unter www.posttip.deDa kannste mit diversen Abmessungen spielen und gucken.DHL hat ein Maximalmass von 120x60x60 und dürfte damit an der oberen Grenze liegen Das Problem bei nem Teppich ist nicht das Gewicht sondern ihn so zu falten dass er noch ganz ankommt.Ein Teppich im E30 Alter ist meist so ausgetrocknet. dass der Schaumstoff aufgibt wenn er zu stark gefaltet wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Danke, Georg! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Größer als das "normale" Paket gibt's natürlich auch - aber dann wird's teuer.Da geht dann der Sprung von Beträgen mit ner 1 vornedran gleich auf ne 4 oder mehr. Daher würd ich zusehen, dass Du auf die DHL Masse kommst, dann kostets 14,- oder bei geringerem Gewicht als 10kg noch weniger. Klick Georg Bearbeitet: 4. Dezember 2015 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauritiusblauer Touring Geschrieben: 4. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 GLS hat wohl ein recht hohes Gurtmass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 4. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Teppich passt prima in den Karton eines größeren Flatscreen-TV`san den "Knickstellen" vorher gut mit Frischhaltefolie umwickeln, dann reiß der Schaumstoff meist nicht oder nur gering So gingen bei mir schon 2 Teppiche auf die Reise und Empfänger waren bisher ohne Beschwerden. Erhalten hab ich schon mal einen nicht E30 Teppich auf Palette, geht auch kostet aber und knicken muss man trotzdem Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Großen Kram habe ich bisher immer per GLS verschickt. Haben ein recht sattes maximales Gurtmaß und Preis bei Maximim war mit glaub 16, irgendwas auch im Rahmen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Dezember 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Großen Kram habe ich bisher immer per GLS verschickt. Haben ein recht sattes maximales Gurtmaß und Preis bei Maximim war mit glaub 16, irgendwas auch im Rahmen. ...stimmt, mit GLS ist vor einigen Jahren meine M3-Rückbank gekommen. Beide Teile aufeinandergelegt, Pappe drum und schon war das Gurtmaß komplett bis auf den letzten cm genutzt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Wie Georg schon sagt, DHL. Maße 120x60x60 bis 31,5 Kg 14 Euro und wenn gewünscht + 3 Euro für die Abholung. Ich habe es auch so gemacht wie Olly und den Teppich vorher mit Frischhaltefolie umwickelt. VG, divo. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Dezember 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Danke Euch allen - jetzt muß ich nur noch einen passenden Karton finde. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Dezember 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Da kommt mein nächster Tip:Baumarkt -> Umzugskarton der "Hausmarke" kaufen.Noch günstiger kommt man kaum an nen entsprechend großen Karton.Den kann man dann entweder mit neuen Knicken versehen oder auftrennen und passen neu zusammenstückeln. So versende ich grundsätzlich z.B. Felgen mit Reifen.Der Umzugskarton bekommt neue Knicke an der Seite damit er Schmäler und länger wird - dann passt ne Felge mit Reifen nahezu genau rein.Dann oben und unten anpassen zum Schliessen und Paketband rum. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Dezember 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 ...oder mal beim örtlichen Elektromarkt fragen und was passendes aus alten Fernseherkisten bauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.