Nr7Stürzt Geschrieben: 29. November 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2015 das gummi bekommt mann aber mehr gut von oben runter jeschobenalso ausbauensind ja nur eine schraube und 2 muttern pro dämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 29. November 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2015 (bearbeitet) Und beim Cabrio gehts sogar von allen Karosserievarianten am schnellsten, muss nicht mal irgend ne Verkleidung demontiert werden, sondern nur die Abdeckungen im Verdeckkasten entfernen. Und die unteren Schrauben nicht im ausgefederten Zustand festziehen sondern erst wenn alles wieder in Normallage is, die Lager mogens nicht so wenn se die ganze Zeit unter Spannung stehen. Gruß Sebb Bearbeitet: 29. November 2015 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. November 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 (bearbeitet) das gummi bekommt mann aber mehr gut von oben runter jeschoben das ist richtig, so ist es von Koni vorgesehen, deshalb sind ja die Löcher im Staubschutzrohr da der TE aber den Dämpfer scheinbar lieber nicht ausbauen möchte, habe ich ihm die Variante ohne Dämpferausbau beschrieben (so wie ich es beim Touring mache, denn da ist der Dämpferausbau etwas nervig) einen langen Draht zum Gummiring rausdrücken braucht er so oder so, und ich denke es kostet weniger Zeit an den Draht einen Haken dranzubiegen als die Dämpfer (selbst beim Cabrio) komplett aus und wieder einzubauen .... war nur gut gemeint Bearbeitet: 30. November 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. Dezember 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 Hier findest du noch ein paar gute Tipps: http://e30-talk.com/topic/66104-fahrwerk-sandtler-konigm-kit/?do=findComment&comment=1489091 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 1. Dezember 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 das ist richtig, so ist es von Koni vorgesehen, deshalb sind ja die Löcher im Staubschutzrohr da der TE aber den Dämpfer scheinbar lieber nicht ausbauen möchte, habe ich ihm die Variante ohne Dämpferausbau beschrieben (so wie ich es beim Touring mache, denn da ist der Dämpferausbau etwas nervig) einen langen Draht zum Gummiring rausdrücken braucht er so oder so, und ich denke es kostet weniger Zeit an den Draht einen Haken dranzubiegen als die Dämpfer (selbst beim Cabrio) komplett aus und wieder einzubauen .... war nur gut gemeint das ist richtigaber den drat an dem gummi vorbei zu schieben um oben drüber zu kommen sztelle ich mir auch nicht gerade einfach vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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