Barbarossa Geschrieben: 23. November 2015 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2015 Das Sperr Diff ist drinnen. War gestern extra nochmal drunter um das "Fähnchen" zu suchen. Ist doch gut wenn jemand aus dem Talk es gekauft hat und zufrieden ist. Und bitte keine Moralapostelei von wegen der wollte nur Gewinn machen! Der Verkauf erfolgte ohne Wissen des VK das eine Sperre überhaupt drin ist - er war von der Opel Fraktion. Natürlich biete ich den Wagen dann für mehr an wenn ich den Wert kenne und das Fahrzeug nicht behalten will bzw. IN MEINEN AUGEN der Aufbau nicht lohnt da ich andere Erwartungen habe/hatte! Natürlich hätten 99% den Wagen verschenkt Bis Mittwoch dann E30Dan Und ich suche weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. November 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2015 für das Bundesverdienstkreuz am Band reicht es (Wäsche etc.) noch nicht aber wenn ein anderer damit glücklich wird apropos "und ich suche weiter......"musst nur aufpassen, dass der Fiskus in den Scheunenfundgeschäften nichts gewerbliches sieht und das kann schneller sein, als dir lieb sein wird!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. November 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2015 (bearbeitet) Und bitte keine Moralapostelei von wegen der wollte nur Gewinn machen! Der Verkauf erfolgte ohne Wissen des VK das eine Sperre überhaupt drin ist ... Nix Moralapostelei, ich hätte es genauso gemacht.Bei einer Oma mit Scheune vielleicht nicht, aber da der VK ja selbst quasi Händler ist - kein Problem ... Bearbeitet: 23. November 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. November 2015 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2015 Da steht ein solcher Sitz,Karo IS Sport beim Schrotter und wird nicht beachtet,gekauft Ich sach nix mehr. Dann Schlachter in Havanna,nö die werden nicht gesucht ........RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. November 2015 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2015 Bei uns findet man allenfalls M40-Tourings beim Schrott, wenn überhaupt.An VFL mit braunem Glas und braunen Sitzen ist nicht im Traum zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. November 2015 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2015 (bearbeitet) Mal ehrlich,wo findet man Käufer wenn man direkt an der Quelle,etwas unruhe stifftet Also ich habe diese Woche ein eigendlich totes 335i cabrio gerettet, Radläufe re/li geschweisst,diverse Reparaturen wie Bremse rundum Scheiben/belege,Querlenker,Stabilager,Auspuffgummis, und Neuteile von BMW in 2Tagen erledigt(jetzt Feierabend).Am letzten Freitag ist er beim Tüv durchgefallen,diesen Freitag Nachuntersuchung. Der Besitzer wollte ihn schlachten,ich hab ihn gerettet. Wenn jemand wegen paar Beulen,und fehlender Extras ein solches Fahrzeug verkauft,dann fehlt viel Wissen/können in der e30 Materie,denn mit der Braunen Ausstattung sollte man retten,und nicht wegen Rost verwerten. RR Bearbeitet: 24. November 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 26. November 2015 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2015 Der Zinnober NFL steht jetzt bei mir unterm Schauer und ist in guter Gesellschaft bei den anderen 7 E30 Sperre ist drin, fafür fehlt das Schiebedach am 2-Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. November 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2015 So gestern hat der 335i Tüv bekommen,einer fährt weiter,statt geschlachtet zuwerden,nun werde ich mal das 318i cabrio fertigmachen,damit das nicht geschlachtet wird.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 28. November 2015 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2015 Und ich Schlachte den 316i........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. November 2015 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2015 ja erlöse ihn von der Passatfelge VL Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 4. Dezember 2015 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Um auch hier das ganze zum Schluß zu bringen. Ich hatte ja den Bronzitmetallic geholt Aber der war nun leider wirklich nicht mehr zu Retten. Habe mir die Ausstattung und paar Teile gesichert - danach hat ihn jemand abgeholt aus der direkten Nähe ( 10km ) der noch den Heckdeckel, Stoßstange hinten und und Kleinteile gebrauchen konnte für sein Cabrio - angeblich kann man wohl den Heckdeckel passend machen. Keine Ahnung ob das stimmt. Jedenfalls ist dann die Rohkarosse gestern auf nem Trailer am Straßenrand gestanden auf meinem Arbeitsweg - zum Schrott gegangen ( ist dort direkt im Ort ) Somit hat der gute noch 4 Leute glücklich gemacht! Den Verkäufer / Mich / den Käufer und dann den Schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 7. Dezember 2015 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Heckdeckel Limo und Cabrio sind identisch, da muss man nix anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 16. Dezember 2015 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Ich habe heute zum dritten mal zugeschlagen "auf der E30 Börse" - habe einen 318i Touring gekauft. Heute angeguckt und bezahlt morgen wird abgeholt. Der Glückliche Umstand das ich wieder nur knapp 35km fahren musste taten ihr übriges dazu Bilder folgen morgen nach der Kärcher Dusche. Der gute stand etliche Zeit - man darf gespannt sein wie die Substanz ist danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Dezember 2015 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 wenn du so weiter machst, könnte auf ein Gewerbe geschlossen werden Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 16. Dezember 2015 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Wer sagt das ich ihn Verkaufe? Kaufen kann ich soviel ich will und die Geldbörse zulässt. Einen habe ich Verschrottet und einen Verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 27. Februar 2016 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Heute in Berlin gefunden.2,5 Liter Original...der Rest GRAUENHAFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 27. Februar 2016 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Was ist denn das für eine Verspoilerung? insbesondere die Front, oder sind da einfach ein paar Lippen/iS Lippen untereinander getackert?! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 27. Februar 2016 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Was ich nie verstehen werde ist Tuning an Cabrios (nicht nur E30). Das passt irgendwie überhaupt nicht. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 28. Februar 2016 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2016 Heute in Berlin gefunden.2,5 Liter Original...der Rest GRAUENHAFT Was nennst Du gefunden?Wirklich davor gestanden und das Bild selber gemacht oder im grossen www drauf gestossen?Das andere Auto was man da noch sieht scheint eher Interessant zu sein.Ist ein m30 der da gerade noch zu sehen ist. Weisst Du was davon? GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Februar 2016 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2016 Wo stehen diese ganzen Scheunen, die E30 beherbergen?Sowas gibts bei uns nicht.Wieviel hast bezahlt und ja ... was ist mit dem Wagen links im Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 28. Februar 2016 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2016 Was nennst Du gefunden?Wirklich davor gestanden und das Bild selber gemacht oder im www gefunden? GrussJ.-PaulWiesooo sollte ich sowas erfinden. Wer hat soviel Langweile Richtig - war wegen dem M30 da. Keine Entfernung zu mir da bin ich fix "rüber". Der ist Momentan auch in Ebay drin leider ist die Beschreibung sehr Mangelhaft!!! Der Motor läuft wie ein Sack Nüsse - nicht auf allen Pötten. Diverse Schläuche defekt und eingerissen. Kühler fehlt komplett ( Unfall gehabt ). Abgasanlage fehlt komplett - nur Krümmer dran. Die Motorhalter sind eigenbau - aber so schlecht gemacht das der Motor über das Kotflügel Niveau ragt. Deshalb war die Motorhaube mit dieser "Lufthutze" die jetzt auf dem Cabrio war da drauf. Normale Motorhaube geht so nicht zu. Luftfilterkasten fehlt, Zündverteiler defekt, Zündkabel angefressen, Motor Inkontinent unten usw. Die Karosse ist keiner Erwähnung wert. Schrott Schrott Schrott. Soviel Rostlöcher habe ich noch nie gesehen. Mit der Flex hier und da was weg genommen ( warum auch immer ) und die Fußböden komplett vorne durchgefault Wäre Interessant gewesen aber für mich letztendlich zuviel Arbeit da in der Beschreibung die Hälfte fehlt. Bin dann ins Sealife Das Cabrio ist eine GROTTE!!!Innen wie außen - er will den Hobel aber nochmal aufbauen sagte er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 28. Februar 2016 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2016 @ e_30: Rund um Berlin findet man E30 noch zuhauf!Zustände sind Fragwürdig aber wenn man hier und da fragt findet man immer wieder welche auf Hinterhöfen. Ganz ehrlich?Das Cabrio hätte ich nichtmal für 500€ genommen!Drinnen Cardinal Rot mit Eigenleben vom Schimmel. Kein Lederteil mehr Heile an dem Bock. Mit Sprühdose Lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 29. Februar 2016 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Wiesooo sollte ich sowas erfinden. Wer hat soviel Langweile Richtig - war wegen dem M30 da. Keine Entfernung zu mir da bin ich fix "rüber". Der ist Momentan auch in Ebay drin leider ist die Beschreibung sehr Mangelhaft!!! Der Motor läuft wie ein Sack Nüsse - nicht auf allen Pötten. Diverse Schläuche defekt und eingerissen. Kühler fehlt komplett ( Unfall gehabt ). Abgasanlage fehlt komplett - nur Krümmer dran. Die Motorhalter sind eigenbau - aber so schlecht gemacht das der Motor über das Kotflügel Niveau ragt. Deshalb war die Motorhaube mit dieser "Lufthutze" die jetzt auf dem Cabrio war da drauf. Normale Motorhaube geht so nicht zu. Luftfilterkasten fehlt, Zündverteiler defekt, Zündkabel angefressen, Motor Inkontinent unten usw. Die Karosse ist keiner Erwähnung wert. Schrott Schrott Schrott. Soviel Rostlöcher habe ich noch nie gesehen. Mit der Flex hier und da was weg genommen ( warum auch immer ) und die Fußböden komplett vorne durchgefault Wäre Interessant gewesen aber für mich letztendlich zuviel Arbeit da in der Beschreibung die Hälfte fehlt. Bin dann ins Sealife Das Cabrio ist eine GROTTE!!!Innen wie außen - er will den Hobel aber nochmal aufbauen sagte er.Grüss Dich.In Richtung "erfinden" hatte ich ja überhaupt nicht angespielt.Es war mir nur nicht klar in welchem Sinne das "gefunden" zu deuten war. Ist ja aber geklärt. Schade dann für den Umbau. War der eingetragen?(ich meine wenn er so schlecht gemacht war/ist....? J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Februar 2016 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 (bearbeitet) Hast Du beide Motoren laufen lassen? Bearbeitet: 29. Februar 2016 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 29. Februar 2016 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Nein der Umbau war nicht eingetragen. Deswegen war mir die Story dann mit BMW Einbau auch etwas zu weit hergeholt. Beim Cabrio wollte er sich melden wegen Verkauf aber wie gesagt ich würde ehrlich gesagt keine 500€ dafür hinlegen. Den Motor habe ich nicht laufen lassen. Verdeck ist auch hin - Innenausstattung komplett fertig - Karosse mit Dose Lackiert etc. Den M30 nur kurz da er Mieserabel gelaufen ist, keine Filteranlage dran war und auch kein Kühlsystem. Dadurch das er nicht auf allen Pötten lief und nur der Krümmer dran war, war es auch dementsprechend laut Getriebe war / ist auch defekt - sonst hätte ich ihn mal vor und zurück bewegt aber ging angeblich alles noch vor dem Winter beim letzten Test. Ging jedenfall kein Gang rein - egal in welcher Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.