Zum Inhalt springen

Velour Fußmatten fürn IX

Tobi 325ix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Freunde.

Restauriere gerade einen ix Zweitürer. Nun brauch ich ein paar Tipps von euch bezüglich den Fußmatten. Finde leider keine im Netz. Die normalen passen ja nicht richtig da der Kardantunnel im Fahrerbereich anders ist. Bin für jeden Tipp dankbar. Schonmal ein schönes Wochenende und sei die Mach mit uns E30 Freaks ;-)

Bearbeitet: von Tobi 325ix

unter http://www.meinefussmatten.de/assets/s2dmain.html?http://www.meinefussmatten.de/ können auch individuell gefertigte Matten nach eigener Schablone zum gleichen Preis wie Standard geordert werden.

zumindest steht das dort so.

ich habe nur standard Matten dort bestellt, die waren in Ordnung.

• 3 Monate später...

Hi Leute, nochmal zu meinen Problem. Han gerade einen Onlineshop gefunden der fürn Allrad Fußmatten im Programm hat. Der Shop heißt auto-fußmaten-online.de. Hat da jemand schon einmal Matten bestellt?? Der Shop hat leider keine Bilder zu den Matten deinen, Farbauswahl is auch nicht so prickelnd, gibt's nur in schwarz die Teile. Aber schwarz finde ich eh ok. Mir geht's um die Passgenauigkeit. Jemand Erfahrung gemacht mit dem Onlineshop?? Mfg

• 2 Wochen später...

Ich empfehle Dir den Kauf beim Brabänder von Meinefussmatten.de

Da haben schon diverse Leute von hier bzw. aus meinem Bekanntenkreis gekauft, inklusive mir selbst und es war eigentlich jeder zufrieden.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Merce Georg für den Tipp. Werd da mal anfragen. Wie gesagt brauch die Matten ja für meinen IX, der hat ja bekanntlich eine andere Fahrerfußmatte wegen den breiteren Kardantunnel. Deswegen Suche ich auch noch nach einer gebrauchten, kann auch fertig sein das Teil, damit ich eine Schablone hab. Dann denk ich kann die jeder Fußmattenmensch anfertigen. Mfg

Hi,

ich habe mir im Herbst welche anfertigen lassen bei "Langenfelder Autoteppich GmbH". Musst du mal googeln. Die haben diverse Schablonen für x Modelle liegen, du kannst dir den Teppich aussuchen und ich habe mir nochaußen  eine M-Naht rumziehen lassen und ein Leder Trittschutz auch mit M-Nähten aufbringen lassen, damit die Dinger nicht gleich wieder durch sind. War zwar etwas teurer als die direkt beim Freundlichen aber ich denke mal die leben auch länger.

Qualität und Passform sind perfekt!

Beste Grüße, Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...