touringDani Geschrieben: 20. November 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Der Preis interessiert am Ende nur den Käufer und den Verkäufer. Ist verkauft und gut. Was soll da noch an Infos kommen und wozu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. November 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Ist ja ein B20 und kein geiler B18 - daher wäre es interessant ob er Abschläge machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 21. November 2015 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 Naja was soll ich sagen.... Das hier sind ja nicht die Fotostories! Zum Preis möchte ich nicht viel sagen (kann der Käufer gerne machen). Viel verhandelt wurde aber aufgrund des Zustandes und der Nachfrage nicht. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 22. November 2015 Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 (bearbeitet) Letztendlich wirds doch immer so sein Chris:Die einen werden immer schreien, dass das viiiiel zu viel is für nen popeligen 320er Blasebalg - die anderen beschäftigen sich etwas mit dem Markt und sehen die Realität. Ich möcht gar nicht wissen, was für ein Aufschrei durch die Menge gehen würde, was ich für meine drei Schätzchen aufrufen - und auch kriegen - würde, wenn ich sie verkaufen müsste/würde - drum sag ich da gar nix. Aber die Realität ist nun mal mittlerweile anders wie die Wunschvorstellung vieler Leute - teilweise "leider". Das betrifft ja nicht nur den E30 - da gibt es noch ganz andere Preissprünge und einige Autos die lange unterbewertet waren sind jetzt auf dem Stand wo sie bei linearer Preisentwicklung in den letzten Jahren auch wären. Georg Bearbeitet: 23. November 2015 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. November 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 Zum Preis möchte ich nicht viel sagen (kann der Käufer gerne machen). Viel verhandelt wurde aber aufgrund des Zustandes und der Nachfrage nicht. Entscheidend ist doch für Dich, daß der Wagen noch vor dem Winter seinen neuen Besitzer für einen Preis gefunden hat, mit dem auch Du leben kannst. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.