Zum Inhalt springen

320i Cabrio NFL in sehr gutem und originalem Zustand mit neuem TÜV


Chris B6 3-5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls es jemanden interessiert, ich gebe eines meiner Fahrzeuge ab.

 

Sollte jemand auf der Suche nach einem originalen Cabrio für kommende Saison sein, kann ich ihm das Fahrzeug wärmstens empfehlen.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217141567&isSearchRequest=true&zipcode=81737&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&export=NO_EXPORT&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&pageNumber=1

IMG_8372.JPG

IMG_8373 klein.jpg

IMG_8374.JPG

IMG_8375.JPG

IMG_8376.JPG

IMG_8377.JPG


Bearbeitet: von Chris B6 3-5

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin gespannt, ob ein B20 NFL für das Geld weggeht.

Daß er gut dasteht ist keine Frage.

 

Wird er. Es ist nur eine Frage der Zeit...

 

Ein Bekannter hat ein identisches Cabrio für 10.400 Euro verkauft - genau mit den gleichen Eckdaten! Ich hatte erst schon gedacht, es würde sich um sein Fahrzeug handeln

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist alles, wenn wir schon dabei sind was ist ein 318 bj91 mit echten 104tkm wert ? coupe in blau.

 

2,95 Euro

 

Da ist genauso aussagekräftig, als wenn jemand sagen würde: "Heute gibt es Pommes Frites ."  :klatsch:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, leider erst ein Jahr später.

 

...Witz nicht verstanden, setzen, 6

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Patina,

 

öhm, den Witz habe ich jetzt nicht verstanden :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: Ein 318i NFL, der jahrelang im Freien gestanden hat, vermutlich mit Standschäden und Rost sowie unklarem technischen Zustand wird bei Ebay ohne Pushen für ca. 300,- weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so besser ? stand wohl ne Ewigkeit

 

Ich finde es immer interessant, wenn Fotos vom Innenraum durch die geschlossene Fensterscheibe gemacht werden.

 

Mal davon abgesehen, dass man durch die ganzen Spiegelungen bei entsprechenden Lichtverhältnissen nix erkennt,

hat das immer so den Anschein, als ob man keinen Schlüssel besäße und man "mal eben auf der Straße" durch die Scheibe reinfotografiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer interessant, wenn Fotos vom Innenraum durch die geschlossene Fensterscheibe gemacht werden.

 

Mal davon abgesehen, dass man durch die ganzen Spiegelungen bei entsprechenden Lichtverhältnissen nix erkennt,

hat das immer so den Anschein, als ob man keinen Schlüssel besäße und man "mal eben auf der Straße" durch die Scheibe reinfotografiert. :D

 

...um dann zu schreiben "Ich kann den und den bekommen..." :roll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Motorhaube war ja offen, offenbar gibts doch nen Schlüssel.

Allerdings hätte man genausogut sein Mittagessen fotografieren können, um dann nach dem Wert des Autos zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den der Mülleimer hier - ich denke es geht um das NFL Cabrio?

 

Vielen vielen Dank für den Einwand :-)

 

Ich selbst wollte es nicht schreiben.

 

Zum Cabrio... Sicher liegt der Preis über dem hier akzeptierten und angenommenen Niveau, wenn man aber bedenkt was an diesem Fahrzeug alles gemacht wurde, und in welchem Zustand er ist (von rostfrei möchte ich nicht sprechen da das ja immer zu wilden Spekulationen führt), relativiert er sich aber wieder.

 

Sollte das Cabrio bis zum Frühjahr keinen neuen Besitzer gefunden haben, werde ich auch meine ursprüngliche Vorstellung wieder ins Spiel bringen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das Cabrio ist verkauft. Vielen Dank für das Interesse!

 

@Chris B6 3-5

Ja schön, aber so sehr viele Details über das Verkaufsergebnis hätten es nun auch wieder nicht sein müssen. Ich meine: Drei Sätze zum Endpreis und zum Procedere hätte ja jeder gern gelesen, aber dieser Wust an Informationen, die unnötige Ausführlichkeit deines letzten Beitrages, das ist ja ´ne Mischung aus Datenfriedhof, Schundroman und  SPAM. Kürz´das doch mal ein bischen zusammen auf die wesentlichen Fakten....

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...