Chris B6 3-5 Geschrieben: 2. November 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 (bearbeitet) Falls es jemanden interessiert, ich gebe eines meiner Fahrzeuge ab. Sollte jemand auf der Suche nach einem originalen Cabrio für kommende Saison sein, kann ich ihm das Fahrzeug wärmstens empfehlen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217141567&isSearchRequest=true&zipcode=81737&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&export=NO_EXPORT&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&pageNumber=1 Bearbeitet: 2. November 2015 von Chris B6 3-5 Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 2. November 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Günstig, da hätte ich jetzt mein VFL B25 mit gleicher km Leistung angesetzt........ Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. November 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Der müsste doch schnell weggehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 2. November 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Hallo, zustand schaut ordentlich zu sein ,etwas teuer meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. November 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Bin gespannt, ob ein B20 NFL für das Geld weggeht.Daß er gut dasteht ist keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. November 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Bin gespannt, ob ein B20 NFL für das Geld weggeht.Daß er gut dasteht ist keine Frage. Wird er. Es ist nur eine Frage der Zeit... Ein Bekannter hat ein identisches Cabrio für 10.400 Euro verkauft - genau mit den gleichen Eckdaten! Ich hatte erst schon gedacht, es würde sich um sein Fahrzeug handeln Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 2. November 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet: 4. November 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. November 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 (bearbeitet) Möglich ist alles, wenn wir schon dabei sind was ist ein 318 bj91 mit echten 104tkm wert ? coupe in blau. 2,95 Euro Da ist genauso aussagekräftig, als wenn jemand sagen würde: "Heute gibt es Pommes Frites ." Bearbeitet: 2. November 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. November 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Gab es zu dem Zeitpunkt schon E36 Coupés? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 2. November 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Gab es zu dem Zeitpunkt schon E36 Coupés? Ne, leider erst ein Jahr später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. November 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 Ne, leider erst ein Jahr später. ...Witz nicht verstanden, setzen, 6 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 2. November 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet: 4. November 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 2. November 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 ...Witz nicht verstanden, setzen, 6 Ich weiß doch um seine Liebe zu E36. Mir sind aber e30 coupe's auch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. November 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Schöne Patina, das könnte wertsteigernd sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Schöne Patina, öhm, den Witz habe ich jetzt nicht verstanden Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. November 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 Im Ernst: Ein 318i NFL, der jahrelang im Freien gestanden hat, vermutlich mit Standschäden und Rost sowie unklarem technischen Zustand wird bei Ebay ohne Pushen für ca. 300,- weggehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 3. November 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 so besser ? stand wohl ne Ewigkeit Ich finde es immer interessant, wenn Fotos vom Innenraum durch die geschlossene Fensterscheibe gemacht werden. Mal davon abgesehen, dass man durch die ganzen Spiegelungen bei entsprechenden Lichtverhältnissen nix erkennt,hat das immer so den Anschein, als ob man keinen Schlüssel besäße und man "mal eben auf der Straße" durch die Scheibe reinfotografiert. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. November 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 Ich finde es immer interessant, wenn Fotos vom Innenraum durch die geschlossene Fensterscheibe gemacht werden. Mal davon abgesehen, dass man durch die ganzen Spiegelungen bei entsprechenden Lichtverhältnissen nix erkennt,hat das immer so den Anschein, als ob man keinen Schlüssel besäße und man "mal eben auf der Straße" durch die Scheibe reinfotografiert. ...um dann zu schreiben "Ich kann den und den bekommen..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. November 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 Naja, die Motorhaube war ja offen, offenbar gibts doch nen Schlüssel.Allerdings hätte man genausogut sein Mittagessen fotografieren können, um dann nach dem Wert des Autos zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 4. November 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet: 4. November 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag realplayer Geschrieben: 4. November 2015 Beliebter Beitrag #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 (bearbeitet) Was soll denn der Mülleimer hier - ich denke es geht um das NFL Cabrio? Bearbeitet: 5. November 2015 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 4. November 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet: 4. November 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 4. November 2015 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 Was soll den der Mülleimer hier - ich denke es geht um das NFL Cabrio? Vielen vielen Dank für den Einwand Ich selbst wollte es nicht schreiben. Zum Cabrio... Sicher liegt der Preis über dem hier akzeptierten und angenommenen Niveau, wenn man aber bedenkt was an diesem Fahrzeug alles gemacht wurde, und in welchem Zustand er ist (von rostfrei möchte ich nicht sprechen da das ja immer zu wilden Spekulationen führt), relativiert er sich aber wieder. Sollte das Cabrio bis zum Frühjahr keinen neuen Besitzer gefunden haben, werde ich auch meine ursprüngliche Vorstellung wieder ins Spiel bringen. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 20. November 2015 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Das Cabrio ist verkauft. Vielen Dank für das Interesse! 👍🏻 Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 20. November 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 (bearbeitet) Das Cabrio ist verkauft. Vielen Dank für das Interesse! @Chris B6 3-5Ja schön, aber so sehr viele Details über das Verkaufsergebnis hätten es nun auch wieder nicht sein müssen. Ich meine: Drei Sätze zum Endpreis und zum Procedere hätte ja jeder gern gelesen, aber dieser Wust an Informationen, die unnötige Ausführlichkeit deines letzten Beitrages, das ist ja ´ne Mischung aus Datenfriedhof, Schundroman und SPAM. Kürz´das doch mal ein bischen zusammen auf die wesentlichen Fakten.... Gruß Capo Bearbeitet: 20. November 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.