immer freund Geschrieben: 12. November 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Also ich finde die im ETK von VBMW Classic noch lieferbar zu 450 01 Seitenwand hinten links 1 + 41 00 1 943 993 451,66 01 Seitenwand hinten rechts 1 + 41 00 1 943 994 451,66 Da würde ich aber nicht überlegen sonder die Teile bei BMW ohne Beulen und Macken selber abholen. Dazu noch 400 Euro in der Kasse behalten. Gruss und gutes gelingen bei Deinem Vorhaben. (Spukt bei mir auch noch immer wieder im Kopf herum. Kann mich noch immer nicht ganz davon lösen) J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E3015092015 Geschrieben: 12. November 2015 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Hey Ja ich hab mir schon ein Angebot machen lassen u.A mit den Seitenwänden. Wenn es möglich und bezahlbar ist, hole ich wo geht original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. November 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 (bearbeitet) Guck erstma im Etk.Wär nich der Erste, der die Dinger teurer als OEM raustut. Edit sacht, zu spät:D Bearbeitet: 12. November 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E3015092015 Geschrieben: 12. November 2015 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 ja ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, ist in meinen augen ne ziemliche schweinerei zum Beispiel das mt2 Lenkrad wird im Inet für ca 500€ angeboten, habs aber vor 2 Jahren neu beim BMW für ca. 250 erstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. November 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 ja ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, ist in meinen augen ne ziemliche schweinerei zum Beispiel das mt2 Lenkrad wird im Inet für ca 500€ angeboten, habs aber vor 2 Jahren neu beim BMW für ca. 250 erstandenAktuell bei BMW 665 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 20. November 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 (bearbeitet) Wie is'n das mit den Teilen die im "thekomischen Paralelthread" verlinkt wurden? hey, also ich lese deine story auch immer wieder gerne und warte gespannt auf updates! Da du dir die Pesch-Teile schon bestellt hast, wahrscheinlich uninteressant, aber durchs tägliche stöbern nach e30 teilen hab ich nun schon öfters diesen Anbieter gefunden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/bmw-e30-m3-optik-umbau-kit-replika-mit-tuev-gutachten-typisierbar-in-oesterreich-140602390/ Die m3 Teile sind anscheinend mit Gutachten. Über passgenauigkeit oder den Anbieter kann ich nichts sagen lg Vielleicht sind die Teile ja annehmbarer Ersatz für Originalteile? Bearbeitet: 20. November 2015 von Laschpuffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.