Zum Inhalt springen

ebay Kleinanzeigen → Mobile.de


*Regensburger*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist euch schon mal aufgefallen das Autos welche bei ebay Kleinanzeigen eingestellt weden auch automatisch bei Mobile.de landen?

Dem ist so.

Ist natürlich für mich als Interessenten super wenn ich den Verkäufer über Mobile.de (wo 5 Fotos übernommen werden wenn alles klappt) nach weiteren Bildern frage.

Da muss man ja verständlicherweise vom Verkäufer für Doof gehalten werden.

 

Super Geschäftsgebaren!

Natürlich mehr Anzeigen auf Mobile.de sind ein besseres Argument für Werbekunden.

 

 

§ 4 Globaler Marktplatz
 
Einige der Funktionen der eBay Kleinanzeigen Website können dazu führen, dass Ihre Anzeige auf anderen Webseiten, die Teil der globalen eBay Community sind, dargestellt werden. Dabei kann es sich um eBay oder andere Anzeigenseiten in anderen Ländern handeln. Indem Sie eBay Kleinanzeigen nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Anzeigen auch auf diesen anderen Seiten dargestellt werden können und dass Ihre Anzeigen möglicherweise zu diesem Zweck übersetzt werden. Die Nutzungsbedingungen unserer anderen Webseiten sind diesen Nutzungsbedingungen ähnlich, es ist jedoch möglich, dass aufgrund der Tatsache, dass Ihre Anzeige in einem anderen Land veröffentlicht wird, zusätzliche Gesetze oder Beschränkungen gelten. Wenn Sie Ihre Anzeige bewusst auf einer anderen Webseite veröffentlichen, sind Sie selbst dafür verantwortlich, dass Ihre Anzeige nicht die Grundsätze jener Webseite verletzen. Wir behalten uns das Recht vor, Anzeigen immer dann zu entfernen, wenn Sie von einem anderen Nutzer gemeldet werden oder wenn wir Anhaltspunkte haben, dass die Anzeige Probleme verursacht oder gegen ein Gesetz, diese Nutzungsbedingungen oder einen unserer Grundsätze verstösst.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...wird wohl daran liegen weil Mobile zum Ebay / Ebay Kleinanzeigen Konzern gehört.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar aber trotzdem shit.

Steht ja im eingefügeten §4 S1 der Dreilindenmafia.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir Teils schon bekannt.

Jetzt wunder ich mich auch nicht mehr warum manche Anzeigen doppelt sind.

Der Witz ist, das man bei Mobile nur 5 Bilder kostenlos Hochladen kann und bei Ebay 12 oder so.

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...