RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Oktober 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2015 Wieder typisch,im Net die armen Habenixe durch den Kakao ziehen.....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 19. Oktober 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2015 Bluff halt - kleine "Mädchen" beeindrucken wollen. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Oktober 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2015 Bluff halt - kleine "Mädchen" beeindrucken wollen. ... oder Eigenwerbung. Wenn man dann hinkommt, wird einem ein anderes Fahrzeug vorgeführt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Oktober 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2015 Es gibt soviele,die mit überteuert angebotenen Fahrzeugen,Werbung verbreiten,indem Fahrzeuge vor Firmen fotografiert werden,oder einfach nur Reaktionen in diversen Foren abwarten und belächeln was für Kommentare kommen.Auf jedenfall,hat er bestimmt einige Anfragen für Einzelpreise,obwohl er ja nicht komplett verkaufen will,sieht er was er evtl an Kohle durch Einzelverkauf bekommen würde. Orginale 560sec und 500e und B10 e34 steigen stetig im Preis.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Oktober 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2015 Auf jedenfall,hat er bestimmt einige Anfragen für Einzelpreise,obwohl er ja nicht komplett verkaufen will,sieht er was er evtl an Kohle durch Einzelverkauf bekommen würde. Hat der denn keine Gesprächspartner...? Ich könnte mir vielleicht gerade mal den Käfer leisten.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 21. Oktober 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 Der schien wirklich nur ausloten zu wollen wieviel er kriegen würde.Mir schrieb er vorher das der aktuelle Preis bei 61k liegt, hab dann dankend abgelehnt. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Oktober 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Preis ist sogerechnet 6100euro pro Fahrzeug,da man ja keine genauen Daten hat ist das eine schwere Nummer. Mobile zB ,,erster,, 500E 9900,erster 560SEC 500000km für 3900,erster B10 nicht so Toll 285000km für 9900,alle Autos keine Sammlerstücke und schon 23700 wech,für 3 Gurken Ich würde die ganze Nummer gegen meinen Porsche eintauschen.RR Bearbeitet: 21. Oktober 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Oktober 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 Dann lade durch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Oktober 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Es geht einfacher seine Kohle zu vermehren,dazu brauche ich nicht 7xe30 die mich unendlich Nerven kosten beim Verkauf,da langt ein 997 turbo und man hat sein Taschengeld verdoppelt Wetter ist zZ leider schlecht für Verkauf,der 997 ist zu biestig,ebend Männerauto ;-)habe ebend in ebay Wintereifen für 1700euro bestellt... Bearbeitet: 21. Oktober 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 21. Oktober 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 Das höchste echte Angebot das er bekam lag bei 68000€, Summen ab 100000€ hatte er sich vorgestellt.Die Anzeige ist offline, da er die Sammlung nicht mehr verkaufen möchte, denn sein geforderter Preis wurde eben nicht erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Oktober 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2015 Wer zahlt denn 100000€ für die ganzen Buden. Gut der touring sieht nett aus, beim First Edition ist auch noch was drin aber der Rest der Sammlung im Bezug auf E30 sehe ich nur Klein Geld stehen. Alpina und bez mal ausgenommen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 22. Oktober 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2015 100k LOLDas hieße ja im Schnitt 10k pro Auto, es sind aber nur zwei bis drei Autos da die darüber liegen. Selbst im Einzelverkauf sind die 100k nicht zu erreichen, geschweige dann in so einem Konvolut. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Oktober 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2015 Wozu Gedanken machen,es liegen keine Daten,Gutachten der Fahrzeuge vor. Wenn ich eine solche entscheidung treffe kümmere ich mich darum. Ich habe 5(e30 325e 324d,e28 525i M30,524td Automatic, e 32 735i aus 14.10.86) meiner BMWs verkauft,vorher Gutachten gemacht,und jeden Wagen sogar über diesen Wert nach Holland verkauft.Ich halte das ganze für grosses Kino,mal sehen ws passiert,zudem gehen Sammlungen meist intern unter Sammlern weg,hier ist ja ehr Tuning statt Orginalbelassen bei den e30.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 29. November 2015 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2015 (bearbeitet) Jetzt verkauft der gute Ismet wohl doch einzeln: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-first-edition-cabrio-sehr-selten!!!/393781533-216-1065 Bearbeitet: 29. November 2015 von Caine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. November 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2015 "Der Preis ist fest, bitte keine Angebote" 19.999,- VB Spacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. November 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 Fahr doch mal nach Bielefeld und sag es ihm ins Gesicht. Was für ein Tastaturheld! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. November 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 (bearbeitet) Er hat mich per whats ap angeschrieben, obwohl ich seine Nummer gelöscht hatte, aber er meine wohl nicht , da es ja mein ex Cabrio ist! Er hat ca. 6500€ investiert mit Lack, verdeck und Leder! Klimaleder ist nicht mehr verbaut und angeblich will er garnicht verkaufen!! Einer von der feinen Sorte ist der Verkäufer nicht! Sollte jemand starkes Interesse an dem bmw haben, kann er sich gerne bei mir vorab melden! Bearbeitet: 30. November 2015 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. November 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 Es ist sowieso egal,BMW kauft man nicht,die debattiert man aus und in Grund und Boden,danach fährt man seine eigene Kiste weiter.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.