bmw-90 Geschrieben: 22. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 Hallo hat jemand an der VA beim E30 die Koni Rebound Dämpfer verbaut? Benötige nämlich ein Maß: und zwar am Dämpfer, nach den Gewindegängen und vor der Kolbenstange den Durchmesser Kolbenstange liegt ja bei ca 22mm Gewinde ist ja M14 Maß zwischen Gewinde und Kolbenstange Höhe davon und den Durchmesser danke im Vorraus schon mal Benötige nämlich eine Distanzhülse für verstellbare Domlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 http://e30-talk.com/topic/66104-fahrwerk-sandtler-konigm-kit/?do=findComment&comment=845336 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 23. September 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Hilft jetzt nicht wirklich weiter, also der Absatz hat 14mm Durchmesser, nur wie lang der is kann ich dir jetzt nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 24. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 Ruf doch mal bei Sandtler an, evtl sind die bereit mal nachzumessen.Habe selbst nur die ungekürzten Konis in der Halle liegen. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Denisson Geschrieben: 24. September 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 (bearbeitet) Hi, ich meine, ich hätte davon noch welche in der Garage im Karton liegen, verbaut habe ich die auf alle Fälle. Am WE kann ich das gerne messen, vorher bin ich nicht at home. Bearbeitet: 26. September 2015 von Denisson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-90 Geschrieben: 28. September 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 Hi Denisson vielen danke für die Messungen aber mir scheint so als wären es die 45 mm Federbeine oder??? Weil ich habe die 51mm Federbeine. Wenn mir jemand das für die 51 mm Federbeine messen könnte dem wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. September 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 Hi Denisson vielen danke für die Messungen aber mir scheint so als wären es die 45 mm Federbeine oder???Weil ich habe die 51mm Federbeine. Wenn mir jemand das für die 51 mm Federbeine messen könnte dem wäre ich sehr dankbar. was soll da anders sein ? die Domlager sind für 45mm und 51mm Federbeine doch die gleichen also werden auch die Dämpfer, an der Stelle wo sie durchs Domlager gehen, gleich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Denisson Geschrieben: 29. September 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2015 Die passen in meinen 320i NFL und ja, es sind die 45mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.