wuppi Geschrieben: 9. November #176 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November Tolles Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 9. November Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November Puh, ich denke das hängt davon ab, was du unter Spezialwerkzeug verstehst.. Es gibt einmal diese Schaltgassenbolzen und dann gibt es die Bolzen, die die Schaltgabeln in Position halten. Habe beides erneuert, wie das jetzt neim S6S ist... Müsste ja u.a. die 15 hier sein, das sieht aus als würde man keine Buchsen ziehen müssen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 12. Dezember Autor #178 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember Habe nicht viel gekonnt bisher... lediglich die leicht rostigen Scheinwerfer entrostet und neu lackiert.. Ähnliches läuft mit der neuen Hinterachse, die wird ebenfalls entrostet und neu lackiert. Dazu aber noch verstärkt auf auf einstellbar umgeschweisst. Entrostung diesmal grob mit Nadelentroster, dann wird Brunox folgen und am Ende Brantho 3 in 1 oder Kurrox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: Montag um 18:31 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:31 Thema Achse ging weiter, im Urlaub wird noch mehr Content folgen. Verstärkungen am Diff angeschweißt und die Verstellbleche ebenso. Dann die Löcher aufgefräst. Easy soweit! Jetzt noch Rostumwandler und Lack! Dann folgt noch das Diff. 2.65er mit 25% Sperre. Selber Ablauf, Sperrkörper ist schon revidiert. Schöne Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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