Sascha R. Geschrieben: 6. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Moin, möchte mir eine viertürige Limo kaufen. - 130 tkm Laufleistung- 3. Hand.- alpinweiß- M10B18, eigentlich katlos, hat aber einen originalen Kat bekommen, dazu einen KLR, Euro2 ist eingetragen- Kein von außen erkennbarer Rost, außer eine kleine Stelle im Radhaus hinten links.- Tür hinten links hat ne dicke Beule, ist Schrott. Der Besitzer ist mal irgendwo gegen gerutscht im Winter- Koti vorne rechts ist auch Schrott- Supersportfahrwerk 60/40 -> fliegt mittelfristig raus, aber evtl besser als Dämpfer aus 85.- Supersport ESD - durchgerostet- gute 15 Monate Standzeit, Motor springt aber an, läuft dank rissiger Schläuche am KLR etwas unrund.- bis auf die genannten Mängel ist das Lackbild i.o., keine großen Beulen etc- Teppich hat nen Loch, Fahrersitz durchgepupst- 14" Ganzjahresreifen- Radläufe, Scheibenrahmen, Tankstutzen, Schweller, Produktionsaufnahmen, Batterieblech, Reserveradmulde, Türkanten, alles rostfrei. Die Substanz ist mir das Wichtigste! Fahrwerk, Auspuff, Innenausstattung ist mir eigentlich wurscht, da ich eh nur eine Umbaubasis suche. Würde 1300€ bezahlen, geht das klar? Bilder hab ich irgendwie keine gemacht bis auf eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Bilder: keins bis auf eins wo isses?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 6. September 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Vorsicht riesig: http://abload.de/img/img-20150822-wa00001qj43.jpeg Sieht durch die Standzeit etwas ranzig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Vorsicht riesig: http://abload.de/img/img-20150822-wa00001qj43.jpeg Sieht durch die Standzeit etwas ranzig aus. Also: Ich sehe keins. Hast Du es im Schnee aufgenommen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. September 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Für nen E30 Bj. 85 dürfte der Preis in Ordnung gehen.Ich würde ihn allerdings nur bezahlen, wenn es meine Lackfarbe wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 6. September 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Lutz, das liegt an den Ladezeiten für das Bild Ich lade das mal hierher: Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Lutz, das liegt an den Ladezeiten für das Bild Ich lade das mal hierher: danke Dir. Nun kann ich mir halbwegs ein Bild davon machen. Ich würde sogar bis 1.600 Euro gehen (wenn ich so etwas suchen Würde). Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 6. September 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Danke euch! War anfangs auch skeptisch, aber weiß und chrom hat einfach einen klassisch-schönen Flair.Bezahle halt die 1300€, am Dienstag hol ich ihn ab. Neuer Bosalauspuff, LuFi, ÖlFi, und Zündkerzen liegen bereit, eine Tür + nen Koti geholt und zum Lackierer geschleppt. Dort lass ich die eine Roststelle machen und hab dann erstmal ne Weile Freude am alten Vehikel! Der M10 ist ja eine Legende, mal schauen wies sich mit nem Oldi lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 6. September 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Vor paar Monden hätte man gesagt...100 Ocken und wech. Jetzt würde ich auf anhieb auch sagen von Aussehen 1000-1500 Euronen ist völlig in Ordnung. Sicherlich wird sich an den Schwellern an den Radhäusern vielleicht noch was finden, aber das sollte man bei den Oldi einfach mit einplanen. Guter Preis und bei den weißen e30 hätte ich sofort eine Vorstellung wie er später werden sollte Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 6. September 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Ich hoff einfach auf Rostfreiheit, ansonsten muss ich 2016 doch n MIG/MAG Gerät holen. Wäre ja eh nicht die schlimmste Anschaffung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i/356058644-216-3065 Aber da Du von Umbau gesprochen hast, ist das wohl für Dich nix. Wäre schade drum... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. September 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 @ el-utz: Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 6. September 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Toller Wagen Lutz, mir aber zu teuer und die Farbe sagt mir auch nicht so zu. "Die Garantie für dieses Fahrzeug lief bereits vor 27 Jahren ab." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 (bearbeitet) die Farbe sagt mir auch nicht so zu. Na ja. StuhlgangMetallic mit innen Hornhaut Umbra ist nicht jedermanns Geschmack - das muß ich zugeben! Aber diese Kombi ist so krass, daß sie Zum Einen bereits Ende der 70er aktuell und zum Anderen bereits wenige Tage nach Auslieferung des Fahrzeuges schon out war. Man braucht sehr starke Geschacksnerven! Bearbeitet: 6. September 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 6. September 2015 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Weiß wäre auch nicht meine Wahl Nr. 1, aber ich glaube der Lack ist dankbar bei Pflege und sieht eben immer beulenfrei aus. "Leider" sieht man Flugrost usw sofort, man kennt das ja von Sprintern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 6. September 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 (bearbeitet) Ja muss ich Lutz auch die rote Karte geben. Hatte auch bis 2008 nen bahamabeigen M10, mit brauner Verglasung und brauner Innenauststattung....noch hellbraunen Anzug mit Hornbrille, wäre ich vor 30 Jahren im Trend gewesen Was überhaupt aus dem e30 geworden ist!?...hab ich ja an jemand im hier im Forum verkauft nach Bayern http://666kb.com/i/d1vcdryjydq6qrf4q.jpg Bearbeitet: 6. September 2015 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 (bearbeitet) Ja muss ich Lutz auch die rote Karte geben. http://666kb.com/i/d1vcdryjydq6qrf4q.jpg Wieso bekomme ich `ne rote Karte...? Bearbeitet: 6. September 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. September 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Versteh'ich auch nicht... Hatte mal nen Kumpel, der hatte einen senfgelben Benz W123 200D mit brauner Innenaustattung. Das war so krank, dass es einfach wieder geil war... Und der E30 aus der Anzeige fällt mehr auf wie jeder andere mit Bobetten und 40/60 Fahrwerk! Nee, ohne Flachs: Mir gefällt der wirklich! Ich will auch ne rote Karte! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 6. September 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 (bearbeitet) Ach so meine ich das auch nicht....ohne Frage ist Lutzes e30 ein feiner Wagen. Ich hatte paar Jahre lang einen brauen e30 und würde jetzt nicht in mein Beutemuster reinfallen, war mir am Ende zu braun einfach durch die Kombination. Möchte den nicht madig machen, zumal Lutz hellere Ausattung hat und zumal schön original ist. Da ist es wieder schade den zu verbasteln oder zu fahren...also was für die Galerie. Wenn ich jetzt noch länger mich erkläre kaufe ich Lutz sein e30 noch Bearbeitet: 6. September 2015 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. September 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Nee, ohne Flachs: Mir gefällt der wirklich! Ich will auch ne rote Karte! http://www.bilder-upload.eu/upload/0e8583-1441573793.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. September 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Danke! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.