Zum Inhalt springen

Frage zu eta Kombiinstrument (Tausch)


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

hab da mal ne Frage.Ich will an meinem eta das Kombiinstrument tauschen, da mein altes einige Macken hat und eh nicht mehr das schönste ist. 

In der Bucht ist momentan nur eines drin, dass ein Jahr älter ist als meines. Meines ist bj 86 und das aus der Bucht aus 85.

Damals waren die Codierstecker ja noch nicht vorne verbaut und die die Serviceanzeige hatte mehr LED´S, zumindest was die roten betrifft. 

Ich hab die 122 PS Version. Passt das Ding in meinen eta oder gibts  da Probleme, weil ich ja wiegesagt das neuere Kombi hab. 

Kann halt den Codierstecker nich   tauschen, da es vorne eben keinen hat. 

Auch weis ich nicht , ob das Kombi aus der Bucht von ner 129 ps Version stammt, wobei die glaube ich erst später rauskamen.,.. 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. ;-)

Das ist das Ding aus der Bucht. Eben ohne Codierstecker vorn, was aber bei meinem der Fall ist und mit mehr roten LED´s in der

Serviceintervallanzeige

 

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-Tacho-E30-325Eta-Kombiinstrument-Tachoeinheit-/181844063276?fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE30%7CType%3A325e+2.7&hash=item2a56c0342c


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aus meiner Sicht muß das passen und der Kodierstecker ist ja auch noch eingesteckt.

 

Ob aber die SI-Platine noch Frisch ist wird sich zeigen wenn du das Teil eingebaut hast, ansonsten dann halt entsprechend überarbeiten oder die neuere Platine aus dem vorhandenen eta-Kombi verbauen

 

jetzt geht erstmal die Ebayerei an und ob du das Ding bekommst ist nicht bekannt, bin gespannt wie das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie eilt das denn bei Dir bzw. Auktionsende? Ich hatte vor einigen Wochen auch mal das alte KI versuchsweise drin, aber etwas funktiionierte da überhaupt nicht. Ich glaube das war die SI oder Kontrolleuchten. Kann natürlich auch selbst am Ki liegen, ich kann das nochmals testen, vielleicht finde ich auch noch ein altes Ki zusätzlich.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...