e_30 Geschrieben: 22. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Und noch dazu in schönster Farbe innen wie außen :) http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Baur-TC2-318i-Youngtimer-seltene-Originalfarbe-/151782447191?hash=item2356f05857 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 Was finden die Leute immer an so braunen Autofarben? Der hier wurde ja offenbar schlecht neu lackiert, denn sonst würden keine Blasen kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 23. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 (bearbeitet) Was finden die Leute immer an so braunen Autofarben? Der hier wurde ja offenbar schlecht neu lackiert, denn sonst würden keine Blasen kommen ... Aber voll restauriert. Bearbeitet: 23. August 2015 von Laechler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 ...Nett von dir, Gert, aber der wäre eher etwas für Lutz... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 23. August 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 Die Farbe Nerzbraun-Met. find ich schick. Jedes mal wenn ich einen Nerzbrauenen E30 sehe könnte ich mir in den Arsch beißen das ich damals vor 15 Jahren nicht den 325i 2Türer gekauft habe der beim Händler um die Ecke stand der hatte wirklich alles drin was geht... Aber Gott sei dank gibt es ja nicht mehr so viele Nerzbraune E30, und mein Popo bleibt von bißspuren verschont. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.