bauronkel Geschrieben: 16. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2015 Hallo zusammen,ich möchte mir Bilstein Dämpfer in meine Vorderachse montieren (51er Federbein).Leider habe ich nur Dämpfer für die kleinen Federbeine vorliegen (NR.31.32-1130962).Ich denke aber das ich sie mit Adapterringen leicht montiert bekomme.Dazu brauchte ich natürlich die genauen Maße des Standrohres, und ich habe keine Lust meine zum Maß nehmen auzubauen.Deshalb nun meine Bitte. Hat jemand 51er Federbeine liegen die er mir vermessen kann?Ich brauchte das genaue Rohr Innenmaß.Danke im voraus.Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2015 Kauf dir einfach passende dämpfer. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 16. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2015 Die Standrohre sind innen nicht grundsätzlich gleich. Hab schon einige gemessen und dabei waren bis zu einem halben mm unterschied. Dazu kommt daß die Rohre innen teilweise spürbare längsschweißnähte haben. Einfach ein Drehteile anfertigen und reinstecken ist nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2015 Bevor hier noch mehr Unsinn kommt: http://wp1016621.server-he.de/board/index.php?mode=thread&id=3700 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 18. August 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2015 Einfach die passenden Verschraubungen kaufen (31 32 1 130 069), dann passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.