Barbarossa Geschrieben: 4. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Hallo,ich habe den M40 318i ( 1992 ) mit längerer Startzeit schon gekauft ( Grob 3-4 Sec. ) - der KLR sollte schuld sein!Mittlerweile leiert er aber auch im Warmen Zustand recht lange! Morgens gute 4-5 Sec. bis er anspringt..........ich sehe ihn schon irgendwann ganz Verweigern!Daher hier meine Frage woran es liegen kann! Leiert mit abklemmten KLR und mit Angestecktem!Kerzen, Zündverteiler + Finger, Öl + Filter + Benzinfilter sind neu!Zieht keine Falschluft! LMM gereinigt! Kerzenstecker und Kabel Optisch alle I.o.! Habe den leisen Verdacht das es die Benzinpumpe sein könnte?!Eventuell zu wenig Förderleistung? Habe ich ihn gerade ausgemacht und 10min später an dann gehts aber 2-3 Std. später leiert wieder bis er kommt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2015 Benzindruckregler wäre auch noch was, das in Frage kommt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Master Chief Geschrieben: 5. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2015 Lässt sich ja gut testen in dem man vor den anlassen das Benzinpumpenrelais für ein paar Sekunden überbrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 5. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2015 Hallo, mach einfach den Schlauch an der Benzinpumpe ab und blas in den Anschluss rein. Wenn das geht, ist das Rückschlagventil undicht.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.