Zum Inhalt springen

N46, N43


albert_10v
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich such grad für meine Mutter einen E90, muss ein Benzin-Automat sein der nicht zu teuer ist, also 318, 320.

 

Wie siehts denn mit den lustigen oben genannten Motoren aus, kann man sowas kaufen, bzw. was davon kann man kaufen?

 

Hab speziell beim N43 ein schlechtes gefühl, allerdings gibts mit dem die interessanteren Angebote.

 

Hat er ein paar Worte dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meh, dann wirds ein 1.6er Octavia der mit den Ketten rasseln kann oder sonst irgendwas.

 

Hier zahlt man zum "Glück" seine Steuer ja nach kW / PS, einer leichten Exponentialfunktion nach. 325er scheidet aus.

 

Fein wäre ja ein E46 NFL 323i.... aber sowas bekommt man nimmer in nicht völlig abgefuckt. Eigentlich traurig dass man das ganze neue Zeug quer durch die Bank nicht kaufen kann :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zahlt man zum "Glück" seine Steuer ja nach kW / PS, einer leichten Exponentialfunktion nach. 325er scheidet aus.

Ja, mit eurer NOVA und der Kfz-Steuer seid's ja wirklich g'scheit am Ar*ch gekniffen.

 

Ich hab da mal spaßeshalber ein bisserl rumgerechnet - da is mir so schlecht geworden...

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...