albert_10v Geschrieben: 27. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2015 Hi, ich such grad für meine Mutter einen E90, muss ein Benzin-Automat sein der nicht zu teuer ist, also 318, 320. Wie siehts denn mit den lustigen oben genannten Motoren aus, kann man sowas kaufen, bzw. was davon kann man kaufen? Hab speziell beim N43 ein schlechtes gefühl, allerdings gibts mit dem die interessanteren Angebote. Hat er ein paar Worte dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 27. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2015 Der N43 ist ausgesprochen schlapp und in Verbindung mit der Automatik eine Zumutung und dabei nicht Mal sparsam.Zündspulen sollten schon getauscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
movario Geschrieben: 27. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2015 also den e90 fand ich als 320i (vor lci) echt ne lahme krücke. Und das als Handschalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 27. Juli 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2015 Meh, dann wirds ein 1.6er Octavia der mit den Ketten rasseln kann oder sonst irgendwas. Hier zahlt man zum "Glück" seine Steuer ja nach kW / PS, einer leichten Exponentialfunktion nach. 325er scheidet aus. Fein wäre ja ein E46 NFL 323i.... aber sowas bekommt man nimmer in nicht völlig abgefuckt. Eigentlich traurig dass man das ganze neue Zeug quer durch die Bank nicht kaufen kann :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 Hier zahlt man zum "Glück" seine Steuer ja nach kW / PS, einer leichten Exponentialfunktion nach. 325er scheidet aus.Ja, mit eurer NOVA und der Kfz-Steuer seid's ja wirklich g'scheit am Ar*ch gekniffen. Ich hab da mal spaßeshalber ein bisserl rumgerechnet - da is mir so schlecht geworden... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 28. Juli 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 So, habn 2007er 1.6er FSI Skoda Oktavia gekauft mit Wandlerautomatik. Bewegt sich "ausreichend" schnell für die vorgesehene Verwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.