Zum Inhalt springen

Basaltblauer vVFL


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ziemlich die geilste Farbe, gibt aber wohl einiges zu tun:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-316-e30-1-hand-2-tuerig/341279296-216-6587


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja geil ist was anderes aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

Basalt blau sieht aus wie ne Grundierung (nicht nur meine Meinung) und oben drein finde ich sie sehr stark zugeschnitten auf ein weibliches Klientel. 🙈 aber ich habe Rentner Gold metallik was auch nicht jeder mag von daher wer sich sowas gönnen will nur zu.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man halt mögen.. ;-)

 

Konnte man damals eigentlich wählen zwischen Vergaser oder Einspritzer? Weil meiner ist Erstzulassung 01.09.1983 und schon ein Einspritzer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man damals eigentlich wählen zwischen Vergaser oder Einspritzer? Weil meiner ist Erstzulassung 01.09.1983 und schon ein Einspritzer..

 

 

...die "Wahlmöglichkeit" hatte ganz einfach unterschiedliche Namen, Leistungen und Preise...

 

316 (= Vergaser) / 318i, 320i + 323i (= Einspritzer)

 

 

Das verlinkte Fahrzeug möchte ich nichtmal geschenkt haben, wäre mir nichtmal den Stellplatz wert.

Geld schon garnicht.

 

Wer diesen e30 toll findet braucht nur den Verk. anrufen und den Deal klarmachen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die "Wahlmöglichkeit" hatte ganz einfach unterschiedliche Namen, Leistungen und Preise...

 

316 (= Vergaser) / 318i, 320i + 323i (= Einspritzer)

 

 

Das verlinkte Fahrzeug möchte ich nichtmal geschenkt haben, wäre mir nichtmal den Stellplatz wert.

Geld schon garnicht.

 

Wer diesen e30 toll findet braucht nur den Verk. anrufen und den Deal klarmachen.

 

Also war der 1,6l zu dieser Zeit immer ein Vergaser?

Jetzt ergibt alles einen Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph, das ist das Motörchen, was ich in  meinem vfl drine hab :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...