Zum Inhalt springen

Syndikat-Asphaltfieber 2015


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Glaub ich nicht das die deswegen blöd gegrinst haben...

vermutlich sonst hätte ich das deren Gesichter überhaupt nicht gesehn, der Rückspiegel ist zu klein um winzige Objekte weit hinter mir zu erkennen. :-D


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich sonst hätte ich das deren Gesichter überhaupt nicht gesehn, der Rückspiegel ist zu klein um winzige Objekte weit hinter mir zu erkennen. :-D

 

...so ist es richtig, endlich wieder "mein" Badboy wie ich ihn gerne lese... :-D  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :-UU

 

Nebenbei, kann es sein das du etwas zugelegt hast ? (Bild inside deines Autos mit der hübschen Dame)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ist es richtig, endlich wieder "mein" Badboy wie ich ihn gerne lese... :-D  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :-UU

 

Nebenbei, kann es sein das du etwas zugelegt hast ? (Bild inside deines Autos mit der hübschen Dame)

 Weißt ja wie das ist wenn mann zusammen wohnt und die Freundin eine gerne bekocht :sonne:  das Bild ist schon bissle "unvorteilhaft für mich" gemacht aber neben ihr gut auszusehn wir in der Regel eh schwer :klug:


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Du blickst ja mal wieder gar nichts.

 

 

 

as·si·mi·li̱e̱·ren

Verb [mit SICH] (jmd. assimiliert sich)

 

1.    sich anpassen.

       "sich an die Umgebung assimilieren"

 

 

Umgebung [eines Autos] = Straße

Straße = dreckdunkelgrauschwarz

dreckdunkelgrauschwarz = diamantschwarz

diamantschwarz = assi-schwarz.

 

q.e.d.

 

 

Ohne Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Du blickst ja mal wieder gar nichts.

 

 

 

as·si·mi·li̱e̱·ren

Verb [mit SICH] (jmd. assimiliert sich)

 

1.    sich anpassen.

       "sich an die Umgebung assimilieren"

 

 

Umgebung [eines Autos] = Straße

Straße = dreckdunkelgrauschwarz

dreckdunkelgrauschwarz = diamantschwarz

diamantschwarz = assi-schwarz.

 

q.e.d.

 

 

Für eine spontane Herleitung nicht schlecht.

Mit einem geschlossenen Auge lass ich den Bezug gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt ja wie das ist wenn mann zusammen wohnt und die Freundin eine gerne bekocht :sonne:  das Bild ist schon bissle "unvorteilhaft für mich" gemacht aber neben ihr gut auszusehn wir in der Regel eh schwer :klug:

 

Stellt sich nur eine Frage: Liest die Dame Korrektur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nur eine Frage: Liest die Dame Korrektur?

könntest Du ja machen wenn so scharf drauf bist!!!

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest Du ja machen wenn so scharf drauf bist!!!

vorsichtig mit den Angeboten!

Sonst liest er nicht Korrektur, sondern schreibt sie gleich :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..4Std. fahrt  mit 120 wegen der ollen Wasserpumpe ..... dann war da noch eine VW Treffen alle an mir vorbei haben blöd gegrinst und ich konnte nicht schneller fahren :wall:

 

war es die Wasserpumpe? Ich habe wohl auf der Straße da weg meine Gewichte aus den Felgen verloren. Hatte die übelste Unwucht bei 130  mit flatterndem Armaturenbrett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es die Wasserpumpe? Ich habe wohl auf der Straße da weg meine Gewichte aus den Felgen verloren. Hatte die übelste Unwucht bei 130  mit flatterndem Armaturenbrett

heute kommt alle neu Thermostat und Wapu dann sehen wir weiter...... ohhh dann warst ja auch 6 Std. auf der Bahn

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der nie gewesen :-)

aber macht mehr her

 

...für die gemeinen Deppen von der Opel-Gang passt das schon, der Kenner weiß das es diese Kombination beim Ascona nie gegeben hat...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich "diese Kombination beim Ascona" schreibe werde ich wohl die Kombination 1.2 mit Automatik meinen... :roll:

 

Entschuldige bitte wenn meine Bemerkung für dich zu kompliziert war. :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es waren schon hier und da paar Schmankerl dabei....auch in den älteren Baujahren. Mir gefiel der Vfl spontan, der war schön gemacht, aber konnte sein Besitzer nicht ausfindig machen und mal bissl über sein vfl zu schnacken. Da hätt ich mich glatt noch daneben gestellt, wäre Platz gewesen :-D

 

http://666kb.com/i/d0fph7wcfg5esgfmo.jpg

 

 

Ansonsten kam ich auch nicht viel zum fotografieren...da waren noch andere schöne Wägelchen, aber man hat diese meist nie ins Bild bekommen, geschweige man konnte sich mal unterhalten. Die meiste Unterhaltung hatte ich dann auf dem Weg nach Hause. Durch den Einbahnstrassesystem dort steht man sicher 2h an, um wieder raus zu kommen...da hab ich mich mit den meisten Leuten unterhalten. Manche sind ein Stück mitgefahren zum Quatschen, bei manchen hab ich auch mal Stau verursacht. Mal über den M30, mal über die Innenausstattung usw. War ganz amüsant. Ich fands ansonsten ganz nice als Tagesbesucher, aber zelten oder Auto dort abstellen....no way. Denke Samstag früh anreisen...Parkplatz holen und dann mal schauen gehn. habs ganz gut abgepasst bis 17 Uhr...also 19 Uhr dann mal vom Gelände runter.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kommt alle neu Thermostat und Wapu dann sehen wir weiter...... ohhh dann warst ja auch 6 Std. auf der Bahn

 

bei 600km bin ih auch so 6h auf der Bahn. Habe gestern geschaut. Es sind nach 5000km wirklich an den vorderen Felgen an der Aussenseite alle Gewichte weggeflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich nicht?

Angst, dass sie dir im Suff dein Auto kaputtfallen?

 

naja zelten....vor 10 Jahren wäre ich bei so einer Partyveranstaltung auch über Nacht geblieben und auch die ganze Zeit. Man wird halt gesitteter :saufen:  Das jemand besoffen auf dem oder dein Auto liegt, hätte auch beim e30-talk-Treffen passieren können, nach den Bildern, wie auch bei anderen Treffen, die Wahrscheinlichkeit ist halt höher. Asphaltfieber ist halt ein Treffen mit starken Partycharakter. Ich relativiere auch mal, wenn man auf den Gelände ein schönes Plätzchen findet, was für einen okay ist, würd ich auch das Auto dort abstellen. Hat ja jeder andere Meinungen. Da ich eher ein Eremit bin und in der Region kaum Gleichgesinnte zu treffen sind mal für Konvoi zu Treffen fahren, geht das halt meist solo ab. Und da überlegt man schon ganz anders.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein Hotel 3 Km weiter und eine VIP Ticket mit PKW Bewachung aufm Platz also so oder so alles easy

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein Hotel 3 Km weiter und eine VIP Ticket mit PKW Bewachung aufm Platz also so oder so alles easy

 

 

...wer sonst...? :-D  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BadBoy88 sagte am 16 Jul 2015 - 15:12: könntest Du ja machen wenn so scharf drauf bist!!! vorsichtig mit den Angeboten! Sonst liest er nicht Korrektur, sondern schreibt sie gleich

 

 

 

uijuijui! Hab´ das biss´l aus den Augen verloren!

 

Du kannst sicher sein, dass ich da nicht scharf drauf bin - es interessiert mich auch nicht besonders - bin ja nur durch Zufall drauf gestoßen!

Es hat mich einfach nur amüsiert, wie Du Deiner Perle Honig.......

Insgeheim hat sich dann die Frage gestellt, wer von Euch beiden das Röckchen an hat  :freak:

Aber dazu kein weiterer Kommentar - kenne Euch ja nicht!

 

@Nr.7: Schöner Ascona, gibt es dazu mehr Info? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...