Zum Inhalt springen

Ultimatives CarHifi Gerät


Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

hab ich bei meinen e-Bay Favoriten gefunden, ich meine das ist das Top das Teil und der Preis naja aber dafür bekommt man auch was und wenn man sich die Geräte einzeln kaufen würde wäre es warscheinlich noch Teurer und dann wieder die suche nach einbauplätzen u.s.w. man kann auch eine Digi TV-Box anschliessen also ein Gerät für alles.

 

MfG Dragon

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4559726177&ssPageName=ADME:B:FSEL:DE:1

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ja ganz nett, aber ich persönlich steh nich auf diese Vorkriegs-Radiodesign-Studien. Diese zwei Knöppe da erinnern mich immer an das Radio von Urgroßvadder Egon. :D Glaube Karstadt hatte auch mal den Tick, Fernseher und Stereoanlagen in diesem Design zu machen. Dachte immer ich bin in der Nostalgie-Abteilung ;-)

Und bei dem Preis vergeht mir alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ganz nett, aber ich persönlich steh nich auf diese Vorkriegs-Radiodesign-Studien. Diese zwei Knöppe da erinnern mich immer an das Radio von Urgroßvadder Egon. :D Glaube Karstadt hatte auch mal den Tick, Fernseher und Stereoanlagen in diesem Design zu machen. Dachte immer ich bin in der Nostalgie-Abteilung ;-)

Und bei dem Preis vergeht mir alles!

 

also zu Deiner Aussage fällt mir ja garnichts mehr ein

 

die Knöppe sind versenkbar

 

und der Preis ist im Limmit

 

Navi mit so einen Bildschirm bekommst man nicht unter 800 euro

DvD Player für´s Auto in der Bildschirmgröße nicht unter 400 euro

dann die Ausstattung und Anschlussmöglichkeiten also ich weiß ja nicht aber der Preis ist OK und das alles in einen Gerät was auch noch gut aussieht und nicht so´n Lichtorgelradio

 

MfG

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL worauf man so alles kommt wenn man sich ein Autoradio anschau nene.

 

 

MfG

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch find das rüschdütsch goil sein tun ! :-D

 

Leider fehlt mir nur ein wenig Taschengeld von meiner Mama ! ^^

 

Naja, un im Cabi son Ding, da haste ganz schnell 2 davon :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich will´s ja auch nich madig machen, das Gerät ist sicherlich technisch gut, is eben nur nich mein Geschmack die Optik und das mit dem Ausfahren.

 

Und Analsonde wollt ich dann doch nich schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich find das Gut-aber kann ich mir nich leisten.Desig?Nunja-ich stehe auf das BRAUN Desing der Endsiebziger,wenig Knöppe-wenig Spielerei-nur das wichtigste eben.Alles andere unter einer Blende.fertisch.Aber es soll ja Hobbypiloten geben die sich bein rausfahren aus der Garage erst mal am Tower melden müssen.Enterprise lässt Grüßen:daumen:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir den preis anschau dann schlackern mir die ohren...... ne ne also für den preis würd ich mir was ganz anderes verbauen.......

aber wer das geld hat...... der solls machen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja-ich stehe auf das BRAUN Desing der Endsiebziger,wenig Knöppe-wenig Spielerei-nur das wichtigste eben.

 

 

... geht mir ähnlich ... wenig knöpfe und eine einfache bedienung ...

da lob ich halt die geräte von "becker" ... http://www.e30-talk.com/images/smilies/applaus.gif

 

designmässig halt nich so der hammer aber die bedienung ist megaeinfach ...

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr ja absolute Freunde vom neuen 5er sein. Da is so gut wie nix mehr drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein fan von so ausklappbaren monitoren, ganz zu schweigen davon dass ich finde dass es irgendwie aufgesetzt und billig aussieht wenn des ding da so raussteht, finde ich es in diesem fall unpraktisch dass kein extra navi rechner drinnen ist, so kannste keine cd hören wärend der navigation, und musst die navi dvd auch immer rausnehmen, das finde ich äußerst unpraktisch und wäre für mich ein grund das dingens net zu kaufen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, aber für den Preis würde ich mir eher 2 neue abgefuckte 4-Zylinder Eimer kaufen.. :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das geld kannst dir 4 monitore, nen DVD player und was weis ich ins auto einbauen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein fan von so ausklappbaren monitoren, ganz zu schweigen davon dass ich finde dass es irgendwie aufgesetzt und billig aussieht wenn des ding da so raussteht, finde ich es in diesem fall unpraktisch dass kein extra navi rechner drinnen ist, so kannste keine cd hören wärend der navigation, und musst die navi dvd auch immer rausnehmen, das finde ich äußerst unpraktisch und wäre für mich ein grund das dingens net zu kaufen.
Jap!!! Genau das ist sowas von abgefuckt! Das ist im neuen 3er und 1er glaub ich auch so. Sowas behindertes und dann sogar noch direkt von BMW so, dafür sollte man echt einem Verantwortlichen in die Fresse kloppen dürfen.

Kumpel hatte sich letztens nen 1er ausgeliehen mit fast Vollausstattung und wollte damit nach Hannover fahren. Freut sich übelst: Navi, CD usw. Yo, kurz vorm losfahren, nachdem er die Route eingespeichert hat, will er ne MusikCD von sich reinpacken und dann der Hammer. Die NaviCD war mit nem Code gesichert und die konnte man noch nich mal rausnehmen.(sicher, damit die nich geklaut wird, aber das sollte man einfach mal bei Abgabe überprüfen) Aber so verärgert man doch übelst die Kunden!

Ich find das System aber ansich einfach mal richtig scheiße! Ich will Navi und CD gleichzeitig ohne lästiges Wechseln haben. Warum sind die davon abgegangen, das Navilaufwerk im Kofferraum und den CD Player ins Cockpit, also alles da wo es hingehört!

BMW kotzt mich mit den neuen Modellen echt an. Die entwickeln sich echt zurück! http://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber echt man für die kohle ...

 

bei mir ist ein pc einbau in planung Laptop mit car adapterliegt schon da pentium 3 500mhz

dazu 8" TFT Touchscreen

und gummi tastatur (aufrollbar)

und JVC mit line in ca 250€

dann noch erweiterung auf navi mit gps antene

und eventuell W-lan antenne http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif

das man auch von unterwegs auf http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/e30talk.pngkommt

 

mfg

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die monitore bekommt man schon ab 120 euro bis 200...... davon 4 stück dann bist bei max 800 euro.....

und ne DVD player is auch nich so teuer.... nochmal max 200 euro........

und selbst dann kannst dir noch was für 500 euro kaufen wie navi oder so und das will man mit so einem radio vergleichen wo der monitor raus kommt???? da kann ich mir auch so nen ausfahrbaren für 150 holen....... die find ich super.........

nächstes jahr kommt bei mir sowas rein......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ja DVB-T gibt es bei mir eh nich auser diese sch*** öfentlich rechtlichen

und wer will die schon sehen

 

mfg

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so´n CarPc ist ne coole Sache. Werd ich vielleicht auch mal machen, wenn mal wieder die Kohle stimmt. Aber momentan reicht mir erstmal wat ick hab.

 

Aber zum Thema CarPC steht hier was

 

Der Touchscreen hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich hab mal gehört, man soll vorsichtig sein, wenn da LCD steht.Das soll die alte Technik sein und nich so gut. Naja da steht LCD TFT. Dachte immer es wäre entweder LCD oder TFT! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer es wäre entweder LCD oder TFT! 8-/

 

Moderne Flachbildschirme werden oft z.B. als "LCD-Fernseher" oder "TFT-Monitor" bezeichnet. Gemeint ist meist die selbe Technik, weshalb korrekterweise eine Bezeichung, wie TFT / LCD-Display angbracht wäre. LCD (= Liquid Crystal Display =Flüssigkristall Display) steht dabei für die Verwendung von Flüssigkristallen in den einzelnen Bildpunkten des Bildschirms und TFT (Thin Film Transistor = Dünnfilm-Transistor) für kleinste Transistor-Elemente, welche die Ausrichtung der Flüssigkristalle und damit deren Lichtdurchlässigkeit steuern

 

Quelle: http://www.beamer.de/produkte/lcd/lcd-tft_technik-anwendung.html

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...