Zum Inhalt springen

Cirrusblauer Armutshaufen


Kurt66
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich bräuchte mal einen tipp wie ich die teile entfettet bekomme da manche teile extrem versifft sind.

 

 

wenn die nicht zu groß sind

 

http://www.ebay.de/itm/Teilewaschgeraet-Teilewascher-Kaltreiniger-Teilereinigungsgeraet-75L-/351017569166

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee da passen nicht alle teile rein. Hauptsächlich sinds Achsteile un paar anbauteile vom Motor. Das Getriebe ist auch etwas versifft da der hintere Simmering sich entschieden hat in Rente zu gehen.

 

@touringDani: Mit washbox meinst du die autowaschanlagen wo man selber wäscht mit hochdruckreiniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei den Vorderachsträger zu entrosten und muss sagen ist ja viel schwieriger als wie es in den ganzen foto stories aussieht ^^

 

Ich hab jetzt rausgefunden das der rostumwandler von teroson einfach nur Müll ist. Ich habe gestern als test manche stellen nach Gebrauchsanweisung bearbeitet, heute wollte ich wissen was sache ist, deswegen hab ich die stellen mal mit der zopfbürste bearbeitet. .... siehe da der rost wurde nur überdeckt. Meiner meinung nach nur begrenzt verwenbar.

14398330263811575621651.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Es geht mühsam voran da ich viel Stress und ein riesiges Motivationsloch gehabt habe.

 

Bisher habe ich

*den vorderen und den hinteren Achsträger entrostet und mit Rostschutzgrund gestrichen. (Was für eine schei* arbeit)

*den Motor neu abgedichtet, sämtliche Schläuche und die KGE gewechselt. Bizzle saubergemacht hab ich auch.

E36 Lenkgetriebe sauber gemacht da es versifft war.

 

Das Getriebe muss ich neu abdichten. Da es hinten und an der rechten seite wie sau aussieht.

Woran kann das denn leigen das auf der rechten Seite sifft?

 

Hab jetzt den m10b18 zum laufen gebracht. Ein klaps auf die spritpumpe und das ding ist sofort ohne murks angesprungen obwohl es mehr als zwei jahre stand. Er läuft etwas rau im leerlauf, hier mal ein video dazu:

 

 

Und irgendwie läuchten immer paar lichter im Tacho, egal ob komplett aus und Schlüssel abgesteckt oder Motor laufend. Vorallem wieso läuchten die mittleren läuchten dauerhaft???

 

 

Lg Kurt

20150823_160212.jpg

20150823_162814.jpg

20150831_155923.jpg

20150831_164427.jpg


Bearbeitet: von Kurt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...