albert_10v Geschrieben: 3. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Hallo! Ich hab ein Problem, mein linker NSW leuchtet nicht trotz guter Glühbirne. - Schalter ist in Ordnung- Volle Spannung an der Sicherung- Sicherung in Ordnung- Vorne kommt +/- nix an, tu mir schwer einen brauchbaren Messwert zu bekommen.- Masse vorhanden- Relais ist okay Klingt so nach Kabelbruch. Die Rückseite vom Sicherungskasten sieht in Ordnung aus (hab ihn nicht weiss ich wie weit rausbekommen weil er ja an den Kabelsträngen hängt). Hat wer einen Tip wo ich suchen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 3. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 "Fliegende Leitung" legen zum NSW und schauen ob es dann geht. Wenn ja, ist n Kabelbruch drin und du kannst den Kabelbaum aufpfriemeln. Oder du machst die fliegende Leitung einfach mit Isolierband an den vorhandenen Kabelbaum mit dran. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 3. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Naja es fließen 80mA, da ist eine fliegende Leitung pfusch. Mich würd interessieren ob es spezielle stellen gibt die gerne brechen. Um mir Arbeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 3. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Die fliegende Leitung ist ja auch nur zum Prüfen. Dass das nix gscheids is, brauchen wir nicht drüber reden Jeder knick über eine Blechkante, jeder Befestigungspunkt und jede Biegung. Dauernde Vibrationen können über 20+X Jahre zusammen einiges zerstören. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.