Zum Inhalt springen

Kabelbruch (?) NSW Links


albert_10v
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab ein Problem, mein linker NSW leuchtet nicht trotz guter Glühbirne.

 

- Schalter ist in Ordnung

- Volle Spannung an der Sicherung

- Sicherung in Ordnung

- Vorne kommt +/- nix an, tu mir schwer einen brauchbaren Messwert zu bekommen.

- Masse vorhanden

- Relais ist okay

 

Klingt so nach Kabelbruch. Die Rückseite vom Sicherungskasten sieht in Ordnung aus (hab ihn nicht weiss ich wie weit rausbekommen weil er ja an den Kabelsträngen hängt).

 

Hat wer einen Tip wo ich suchen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Fliegende Leitung" legen zum NSW und schauen ob es dann geht. Wenn ja, ist n Kabelbruch drin und du kannst den Kabelbaum aufpfriemeln. Oder du machst die fliegende Leitung einfach mit Isolierband an den vorhandenen Kabelbaum mit dran.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fliegende Leitung ist ja auch nur zum Prüfen. Dass das nix gscheids is, brauchen wir nicht drüber reden  :rauchen:   Jeder knick über eine Blechkante, jeder Befestigungspunkt und jede Biegung. Dauernde Vibrationen können über 20+X Jahre zusammen einiges zerstören.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...