Tankarius Geschrieben: 1. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Hallo zusammen, bin heute Früh an einem Unfall mit einem grünen E30 Cabrio vorbeigekommen. Oberösterreich-Bezirk Braunau, Nähe Gilgenberg am Weilhart. War das jemand hier aus dem Forum? GrußDaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Ich arbeite in Braunau. Gilgenberg, da lebte ich bis zu meinem 12. Lebensjahr.. finde ich grad ganz witzig. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tankarius Geschrieben: 1. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Servus Herbert, dann kennst sicher das "Romantica", an der Kreuzung ist der Unfall passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Vorm Nachtclub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tankarius Geschrieben: 1. Juli 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Genau da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 1. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Ich sags ja immer wieder, Frauen und Autos vertragen sich nicht... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 1. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Ich sags ja immer wieder, Frauen und Autos vertragen sich nicht... Niemals geil ans E30-Steuer setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 1. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Niemals geil ans E30-Steuer setzen. Wie kannst Du dich da überhaupt an´s Steuer deines BMW setzen?? Ich meine deine Selbstdiagnose "Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau" hab´ich mir gut gemerkt. Superspruch! Vermutlich bin ich der Einzige der ihn nicht kannte... Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 1. Juli 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Wie kannst Du dich da überhaupt an´s Steuer deines BMW setzen?? Ich meine deine Selbstdiagnose "Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau" hab´ich mir gut gemerkt. Superspruch! Vermutlich bin ich der Einzige der ihn nicht kannte... Gruß Capo Guter Einwand. Deshalb: Als Maschinenbauer immer ne Packung Taschentücher in der Tasche der Fahrertür lagern. Zu dem Spruch: Ich dachte anfangs auch dass ich den eigentlich gar nicht mehr bringen muss, weil ihn ja eh jeder kennt. Dem ist aber lange nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.