Zum Inhalt springen

320i Cabrio im schönen Zustand


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Cabrio wurde zunächst vor ein paar Tagen mit über 10000 Euro eingestellt und liegt jetzt schon bei etwas über 6000 Euro. Würde sehr genau hinterfragen warum der Preis so stark reduziert wurde aber für mich sieht der Wagen von den Bildern her sehr gut aus. Wenn ich gerade könnte würde ich selbst hin fahren. ;-)

 

320i Cabrio VFL Chormmodell

Automatik :-(

viele Überarbeitungen

125k km

6250 Euro

Sandort 45529 Hattingen

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211333485&emissionClass=&doorCount=&climatisation=&scopeId=C&emissionsSticker=&airbag=&vatable=&zipcode=45529&zipcodeRadius=&usedCarSeals=&isSearchRequest=true&categories=Cabrio&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&ambitCountry=DE&pageNumber=1

 

 

http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2N1gxNjAw/z/-OQAAOSwgQ9VhYDY/$/$_57.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...der Text liest sich gut und auch bei den Bildern klingeln nicht gleich meine Alarmglocken. :daumen:

 

Vielleicht hat der Verk. erkannt, das ein einbeiniger 320 mit (durchaus ausreichender) Durchschnittsausstattung eben nicht immer 5stellig einbringt.

Zumindest, wenn man die Datenbank nicht für Monate/Jahre/Generationen beanspruchen möchte.

Karteileichen wegen Mondpreis gibt es genug.

 

Ich würde mir dieses Exemplar anschauen, m.M.n. passt das Angebot und das Fahrzeug.

Ist aber nur nach Ferndiagnose, nicht das mir hinterher jemand die Ohren vollnöhlt. :freak:

 

...Nebenbei, diese Kennz.abdeckung mit LKW-Planen ( :ironie: ) werde ich nie verstehen, warum macht man das Kz. nicht per Fotoshop unleserlich oder nimmt einfach ein kleines weisses Blatt ? :wall:  :wall:  :wall:

(gefaltet und drübergeklemmt, die Ortskennung sollte sichtbar bleiben)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...