BulldozerNick Geschrieben: 21. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Hallo.Ab und zu springt der Wagen nicht sofort an, bzw tut sich nichts, wenn man den Zündschlüssel dreht, speziell von Stellung 1 (Zündung an) auf Stellung 2 (Starten). Ich muss dann den Schlüssel wieder ganz nach links drehen, und noch einmal nach ganz rechts durchdrehen, damit sich am Anlasser etwas tut. Ich würde die Probleme nicht auf den Anlasser schieben, sondern eher auf den Schalter am Zündchloss. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 in diesem falle liegt es doch nahe, den elektrischen teil des zündschlosses zu tauschen.hatte ich auch mal.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 (bearbeitet) Hatte mich mit dem Aufbau des ganzen noch nie beschäftigen müssen. Das gute Stück kostet bei Leebmann 107 Euro. Naja,hol ich mir vom Schrott. Danke für die schnelle Antwort! Bearbeitet: 21. Juni 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.