Dragos63 Geschrieben: 17. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo,bin ich aus Rumänien und es ist erste Mal, wenn ich hier in Ihrer Gemeinde schreibe und bitte, entschuldigung meine deutsch. Ich habe Probleme mit Signalisierung, siehe Bilder beigefügt:1 Warn signalisieren = beide Lampen (oben und unten) signalisierung;2 links signalisierung = beide Lampen (oben und unten) signalisierung;3 rechts signalisierung = nur die Lampe von oben, signalisierung;Mehr auf das, auf die Warn signalisierung und links signalisierung (also, wenn Lampen oben und unten beleuchtung), es ist ein akustisches 'Klick' aus silber Relais bei der ABS-Hydraulikeinheit.Was wäre das Problem hier? Kann mir jemand mit Tipps helfen? MfG Bearbeitet: 17. Juni 2015 von Dragos63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2015 hat das auto eine anhängerkupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2015 (bearbeitet) das dürfte er haben und sollte wohl das Signal sein, dass die rechte Blinkerlampe am Hänger defekt ist.Gruß Jochen Bearbeitet: 17. Juni 2015 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragos63 Geschrieben: 18. Juni 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2015 hat das auto eine anhängerkupplungNein, gibt es nicht anhängerkupplung. Was kann ich sagen, es war mit Airbag, aber jetzt funktioniert nicht mehr.Hier die ganze ausstattungen. Code Sonderausstattung Optional Equipment S209A Sperrdifferenzial Differential lock 25% S215A Servolenkung, drehzahlabhängig Power steering, rpm-sensitive S240A Lenkrad Leder Airbag Leather steering wheel S301A Diebstahlwarnanlage Alarm systems S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt Door mirror / driver's lock, heated S339A Shadow-Line Shadow-Line S350A Wärmeschutzglas grün Therm. insulat. glass green S401A Schiebehebedach elektrisch Lift-up-and-slide-back sunroof, electric S410A Fensterheber elektrisch vorne Window lifts, electric, front S415A Sonnenschutzrollo hinten Sun-blind, rear S428A Warndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit S464A Skisack Ski bag S481A Sportsitz Sports seat S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passenger S498A Kopfstützen im Fond mechanisch Headrests, rear, mechanically adjustable S556A Aussentemperaturanzeige Outdoor temperature indicator S562A Leseleuchte Reading light S570A Stärkere Stromversorgung Reinforced power supply S663A Radio BMW Professional Radio BMW Professional S682A Fondsitzbank in Stoff Rear bench seat in fabric S690A Cassettenhalterung Cassette holder S704A M Sportfahrwerk M Sports suspension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragos63 Geschrieben: 18. Juni 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2015 das dürfte er haben und sollte wohl das Signal sein, dass die rechte Blinkerlampe am Hänger defekt ist.Gruß JochenHallo, wie habe gesagt, gibt es nicht Anhaegerkupplung. Und was ist mit dem ABS Relais ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 18. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2015 (bearbeitet) also wenn keine anhängerkupplung da ist,wurde etwas nachgerüstet. lampen sind nur drin,wenn die ausstattung auch dementsprechend vorhanden ist.eine möglichkeit wäre, das das kombiinstrument mal ausgetauscht wurde,oder mal eine anhängerkupplung angebaut,aber wieder entfernt wurde.ist denn eine abs-kontrolleuchte vorhanden? wenn ja, leuchtet oder flackert diese ?geht sie bei zündung an und kurz danach auch aus ?gruß harry Bearbeitet: 18. Juni 2015 von bigFIVE Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragos63 Geschrieben: 19. Juni 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 also wenn keine anhängerkupplung da ist,wurde etwas nachgerüstet. lampen sind nur drin,wenn die ausstattung auch dementsprechend vorhanden ist.eine möglichkeit wäre, das das kombiinstrument mal ausgetauscht wurde,oder mal eine anhängerkupplung angebaut,aber wieder entfernt wurde.ist denn eine abs-kontrolleuchte vorhanden? wenn ja, leuchtet oder flackert diese ?geht sie bei zündung an und kurz danach auch aus ?gruß harryHallo Harry,danke fuer die Antwort.Kombiinstrument ist nicht so wichtig, Kabelbaum ist wichtig. Warum gibt es diese Lampe.Aber ja, es ist Abs-kontrolleuchte aber (bei Zundung an) nur leuchtet, nicht flackert.Meine problem ist mehr kompliziert fuer was Auto wurde restauriert, trotzdem, Elektrischekabelbaum war nicht ausgebaut.Bis jetzt, ich habe alles selbst gemacht, aber ich kann nicht alles wussten.Ich glaube, es gibt ein kleines Problem irgendwo und sind zwei Fragen. Warum Birne nach unten, kein Signalisierung der linken Seite Signal. Warum ABS-Relais macht Rausch ?Leider ich fand nicht bis jetzt eine gute Elektriker. MfG Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 19. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 das kombi ist schon sehr wichtig. da gibt es mehrere typen, die nicht immer unbedingt kompatibel sind.und die abs-lampe muss dann ausgehen,wenn der motor läuft !!gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.