Zum Inhalt springen

Rückschlagventil BKV

jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir nicht vorstellen, die sind ja überall drin, E30/E34/E32. Stahlgruber hat welche von Vaico, aber nicht ab Lager Gröbenzell. Aber auf Ebay sind welche zu bekommen.

Ansonsten dürften die vom E36/E46 und E39 genau das gleiche machen, vielleicht sind die Schläuche zur Sauge etwas dicker.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

nö, ist nicht entfallen; hab vor ca. 9 Monaten meines auch erneuert. Teile kamen von BMW-NL in Nbg.

Kann ja mal die Rechnung raussuchen und die Teilenummer posten; findet man aber auch im ETK.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Rückschlagventil 34 33 1 156 703   lt. Rechnung von Mai 2014  4,78€ netto

Gruß Jochen

Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

wat 4 euro, das sind ja 20 weniger als bei leebmann. ja hab schon überlegt, muss doch von späteren modellen auch gehen. merci euch und auch für das Raussuchen der Teilenummer (aber die ist leider auch nicht fürn M10, ich schau mal bei den anderen Baureihen)!

Grüße

Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...