Zum Inhalt springen

Cabrio wird restauriert, was sagt ihr dazu?

Yogibaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bist ein armes Würstchen,

Das wird nach meinem Eindruck  immer trendiger: Grundlos, sich in der Anonymität des www. verbergend, ohne Anlass  Menschen zu beleidigen die man noch nicht einmal kennt. Meine Erfahrung ist:  Wenn man die zunächst unbekannten Dauerprovokateure persönlich kennenlernt,  stellt man fest, dass die alle irgendwie ähnlich gestrickt sind: Immer Männer,  optisch ein bischen NERD-mäßig daherkommend,  um 164cm "groß",  Probleme mit Frauen und im Job,  tendenziell zu hoher Körperfettanteil. Wahrlich nicht immer aber oft: Im Leben "zu kurz" gekommene Verbalagressive, die irgendein privates persönliches Defizit kompensieren müssen.

Vielleicht bin ich da schon zu altmodisch aber: Wenn ich jemanden beleidigen will,  was ich als tadelnswerte Unbeherrschtheit ansehe,  mache ich das Auge in Auge. Und auch nur dann wenn der Kontrahent mir köperlich mindestens ebenbürtig ist.

Soviel Restniveau, Fairness und Stil sollte sein.

Bearbeitet: von capo

:bilder:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Darf man hier auch was zum Wagen schreiben oder ist das OT? :-)

Wenn das wirklich ein originaler 325 ist (FIN prüfen) machts evtl sinn die Fahrgestellnummer aufzuheben und in den neuen einzusetzen.

...dass das eine Straftat ist, weißt du aber schon, oder...? :eek:

Der nächste Fuchs rät dann mal nach einem geparkten Cabrio zu schauen, dieses zu "beschlagnahmen" und umzulabeln... :eek:  :popo:

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Darf man hier auch was zum Wagen schreiben oder ist das OT? :-)

Wenn das wirklich ein originaler 325 ist (FIN prüfen) machts evtl sinn die Fahrgestellnummer aufzuheben und in den neuen einzusetzen.

es ist defenetiv nen originaler 325i!

ich bin mit zwecks dem unfallschaden mitlerweile nicht ganz so sicher, am liebsten wäre mir, das jemand anders mal darüber schaut. live, und vorort, der seine meinung dazu abgeben kann. denn von fotos kann man soetwas ja nicht beurteilen. habe den wagen heute mal auf die bühne genommen. und eigentlich ist es zu schade, den zu zerlegen, denn er schaut rosttechnisch echt gut aus!

evtl kommt ja wer aus der nähe, der mal lust hat, vorbei zu schauen, um mal nen blick drauf zu werfen. ;)

aber zwecks motor hätte ich auch wieder solche spinnereien im kopf, habnen M30B35 liegen, und nen M20B25 katlos. beide neu aufgebaut. der m30 ist schon auf den e30 angepasst.

...dass das eine Straftat ist, weißt du aber schon, oder...? :eek:

Der nächste Fuchs rät dann mal nach einem geparkten Cabrio zu schauen, dieses zu "beschlagnahmen" und umzulabeln... :eek:  :popo:

Nein warum? Erklär mal

...überlege einfach mal, vielleicht kommst du ja selber drauf... ;-) 

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Grosse töne...

Weils halt m.E. keine Strafttat ist wenn man alle Teile eines Autos entfernt, incl. Blech und in ein anderes Auto einbaut bei dem man vorher die entsprechenden Teile ausgebaut hat.

Wenn jemand es besser weis möge er mich bitte korrigierern und Fakten beisteuern.

Ich denke halt bei der Aktion kommt am ende entweder ein 320 umgebaut auf 325 raus, oder ein 325 bei dem Farbe und Ausstattung nicht passen. Ach oder ein aus Zeitgründen aufgegebenes Resataurations Projekt bei ebay :-) Soll kein Angriff auf den Threadstarter sein aber wäre nich der erste...

die fahrgestell nummer von einem auto in ein anderes auto zu machen ohne es offizel bestätigen zu lassen is nicht zulässig

dann dürften die ganzen gestohlenen autos mit neuer fahrgestell nummer ja auch nicht illegal sein :watch:

Bearbeitet: von Nr7Stürzt

Wahnsinn diese Unverschämtheiten die manche los lassen wenn jemand sich einem Projekt widmet. Ist doch die Sache des Eigentümers ob er nen Hobel wieder auf die Straße bring oder nicht. Und wenn er von mir aus 100000€ rein steckt ist es total egal. Mich freut es das sich der te für einen neu Aufbau entschieden hat und wünsche ihm dabei Erfolg. Sollte es nichts werden und sollte der Wagen in 4 Monaten als Projekt Aufgabe online stehen, kann es sorry das ich das so sagen den Leuten hier auch sch... Egal sein. Bleibt mal auf den Teppich und erfreut euch das ggf in nem Jahr ein weiterer E30 rum fährt. In diesem Forum tut mir leide das ich das so sagen muss, gibt's leider zu viele schwärzer und missgönner !

So bellt mal wieder los Hündchen.

325ES 💪

die fahrgestell nummer von einem auto in ein anderes auto zu machen ohne es offizel bestätigen zu lassen is nicht zulässig dann dürften die ganzen gestohlenen autos mit neuer fahrgestell nummer ja auch nicht illegal sein :watch:

Beschwer Dich beim Gesetzgeber.

@nr7stürzt + el utz

Jungs, entschuldigt bitte meinen offenbar danebengegangenen Versuch i r o n i s c h zu sein,

Wahnsinn diese Unverschämtheiten die manche los lassen wenn jemand sich einem Projekt widmet. Ist doch die Sache des Eigentümers ob er nen Hobel wieder auf die Straße bring oder nicht. Und wenn er von mir aus 100000€ rein steckt ist es total egal. Mich freut es das sich der te für einen neu Aufbau entschieden hat und wünsche ihm dabei Erfolg. Sollte es nichts werden und sollte der Wagen in 4 Monaten als Projekt Aufgabe online stehen, kann es sorry das ich das so sagen den Leuten hier auch sch... Egal sein. Bleibt mal auf den Teppich und erfreut euch das ggf in nem Jahr ein weiterer E30 rum fährt. In diesem Forum tut mir leide das ich das so sagen muss, gibt's leider zu viele schwärzer und missgönner !

So bellt mal wieder los Hündchen.

endlich mal wer, der es auf den punkt bringt!

äm, in zwei jahren soll er fertig sein :D

DSC00621.JPGDSC00622.JPGDSC00623.JPGDSC00624.JPGDSC00625.JPGDSC00626.JPGDSC00627.JPGDSC00628.JPGDSC00629.JPGDSC00630.JPGDSC00633.JPGDSC00634.JPG

das auch die klugscheisser hier verstehen, was ich unter einer guten basis verstehe!

der motor hier ist für das cabrio gedacht! ist ein 218 ps motor, schon auf e 30 angepasst, mit passenden komponenten und motorhalter passend. wird nach position 3 eingebaut

DSC00636.JPG

Kleiner Tipp für die Bühne:

Tonnenlager und Längsträger als Aufnahmepunkte.

Weil die Vorbesitzer es nicht so gemacht haben, sind die Unterkanten rostig.

Ist natürlich erstmal egal, aber wenn frischer Lack drauf ist...

Viel Erfolg beim Aufbau.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

ich mach mal zu, irgendwie scheint die Sonne der letzten Tage, für Trockenheit in wichtigen Körperbereichen gesorgt zu haben.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...