Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 23. August 2016 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Nö, der Spritzbeutel ist noch dran Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. August 2016 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Nase gerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. August 2016 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 was für Lappalien machen sie denn in Erlang? Kreuzband geflickt? Oder CPU erneuert Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 23. August 2016 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Alles, was in Nämbärch nicht geht! PS: Dass es in Erlangen gemacht worden ist, ist zwar naheliegend, aber das habe ich nicht geschrieben @ realplayer: Die Nase war´s (noch) nicht. Könnte aber der Fall sein, wenn mir der Mohr mal eine auf die Nase haut Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. August 2016 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 alter Heimlichtuer Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 23. August 2016 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Das mit dem "alt" war gemein Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. August 2016 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 (bearbeitet) Das mit dem "alt" war gemein ok, dann eben ein "alder" mit Gruß nach Alderlang, Bimba und Koschba Bearbeitet: 23. August 2016 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.