e_30 Geschrieben: 7. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Hat den jemand von hier abgegriffen?Stand nur kurz in den Ebay Kleinanzeigen.Wie gesagt, delphin VFL M50B25 mit Eintragung.Felgen waren auch noch dabei, sahen hochwertig aus, evtl. Lenso oder irgendwelche polierten BBSSowas gibts nur einmal im Jahr und dann 500 km weg.Für ein Fake, das erstmal gemeldet und bearbeitet werden muß, war die Annonce zu schnell wieder weg.Zur Zeit werden ja unwichtigere Dinge gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 ...zu teuer... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 8. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Hi,brauchst dir wegen dem keinen Kopf machen,ist nur ein Fake.Steht im Moment übrigens wieder drin für 1000 Euro mehr ,also ich glaub 2100 oder 2200 Euro.Vermutlich will der nur schauen wie die Resonanz ist,und sich darauf einen Scherbeln.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-325i-m50/318025888-216-1600?ref=search 2200 sind es jetzt.. wie gesagt ist nur ein Fake,spart euch die Mails lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 8. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 En halb digge Modor neigschmisse, aber nedde mal elekdrische Fenschderheber ka der sich leischde... Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Mai 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Kann aber auch gut sein, daß er gemerkt hat, daß mehr geht und jetzt den Preis hochschraubt.Solch "seriöses" Verhalten ist ja keine Seltenheit mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 8. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Nein,glaub mir, is nen kompletter Fake,ich hatte das telefonische "Vergnügen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Mai 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Mir hatte er keine Nummer gemailt ... wohl besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 8. Mai 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Mir auch nicht... Hab sie auf anderem Wege rausbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Pille Geschrieben: 8. Mai 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Hi, macht euch nicht so viele Gedanken.Ist kein Fake.Bei 300 e-mails kann man schlecht jede beantworten.@ Caine dir hab nicht ohne Grund gesagt das ich keinen habe, wo haste überhaupt die nummer weg? Auto ist noch da. Kann besichtigt werden schreibt einfach ne PN.Aber erwatet bei dem Preis kein Schmuckstück. Kratzer und Beulen hatter.Für neuen TÜV müssten neue Bremsschläuche und die Bremsleitung zum hineren T-Stück gemacht werden.Und hinten eventuell neue Achsgummies.Für euch super Schrauber sicher kein Problem.Ich würde es gerne machen hab aber noch keine Bühne und nicht den Platz um ihn für 1-2 Jahre einzumotten bis ich meine Werkstatt aufgebaut habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Mai 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Was ist mit der Ansage über 1250,- VHB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. Mai 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Was ist mit der Ansage über 1250,- VHB? Das ist rum.Bei 300 Mails von der sabbernden E30-Gemeinde hat der Verkäufer eben gemerkt, dass er unter Wert inserierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Mai 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Dann steht er morgen vlt. für 3.000 VHB drin.Ich biete 1.100,- und 10 Kisten Ramsdorfer Kölsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Dann steht er morgen vlt. für 3.000 VHB drin.Ich biete 1.100,- und 10 Kisten Ramsdorfer Kölsch! Und was machst Du, wenn der Verkäufer kein Bier trinkt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Und was machst Du, wenn der Verkäufer kein Bier trinkt? Das Bier selber saufen und das Geld verbrennen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Mai 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 300 mails .... das Internet macht die Welt verrückt. Wie viele mails bzw. Benachrichtigungen hatte wohl der, der vor kurzem orig. Alpina Felgen für 450.- eingestellt hatte? MannoMann - Die spinnen, die BMW Fans (frei nach Asterix) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.