Janek Geschrieben: 6. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Hallo ich habe folgendes Problem mein DZM geht nun nicht mehrhabe nun schon die SI-Platine komplett ausgetauscht und er geht immer noch nicht woran könnte es noch liegen? danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 6. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Hallo, na am DZM selbst, so war das jedenfalls bei mir.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janek Geschrieben: 7. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 und was muss da ausgetauscht werden der ganze dzm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 der DZM hat noch eine separate Sicherung; welche fällt mir grade nicht ein. Sollte aber auf Dauerplus sein.Evtl. alle Sicherungen im Sicherungskasten überprüfen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 8. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Der Drehzahlmesser hängt an der Selben Sicherung wie die Innenbeleuchteung, die Nummer weiß ich im Moment auch nicht,aber wenn deine Innenbeleuchtung nicht geht, dann weißt Du bescheit. Unabhängig davon hat bei mir mal nach dem Überwintern der DZM gehangen, musste immer draufklpfen damit er wiedekkr ging. Irgendwann ging gar nichts mehr.Habe mir dann bei ebay ein Komplettes KI besorgt, da ich keinen Fehler am DZM finden konnte, habe dann den DZM einfach getauscht. Der "neue" lief leider immer leichtruckartig, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr, oder es ist weg, muß mal wieder genau drauf achten. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 man sollte nicht vergessen,das diese instrumente sogenannte kreuzspulinstrumente sind,welche mit gegenläufigen magnetfeldern arbeiten.eine fehlende komponente bringt funktionsausfall.also kann der dzm-impuls fehlen, oder die versorgungsspannung.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.