RollingStone Geschrieben: 14. Mai 2015 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 (bearbeitet) Ich nehme hiermit die stetige Steigerung des Niveaus wohlwollend zur Kenntnis. ich haneg anner aral un weiss net wie icj heimkommen sollscheissw mit der sxheisse drogenjunkies, sex un suff un wilde spiele ps. ich entscbuldige mich fuer dad niwoh Bearbeitet: 14. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 14. Mai 2015 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 ... mit Opel Manta gewesen. Aber hallo! Und Ford Capri. Und Vatters E21 hätte ich auch ausgeführt. Mit Susi nebenan, Smokies in der Jukebox und ne Flasche Asbach auf der Rückbank.mannmannmann ... DAS waren Zeiten, da wurde "Fett" noch mit "o" geschrieben ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 14. Mai 2015 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 mannmannmann ... DAS waren Zeiten, da wurde "Fett" noch mit "o" geschrieben ... schnauze!!!!nee ...spass ght der witz nich mit u anstatt mir O?ansonstneM: keije ahnunf was daa fuer zeiten warn. mwhr als hoerensagen kann ich nixhr anbietenm ruhe jetz; mmpennen!!!!:O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Mai 2015 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Aral...die blaue Lagune...die letzter Station der Bierritter. War als Verb bei uns auch 'ne Zeit lang beliebt.."aralen gehen", oder "shellen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Mai 2015 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Wau (wie Uschi Glas sagen würde), ... was ein schreckliches Niwoh (von mir). Ich schäme mich nun. @Bierritterstationen:Bei uns heißt das so ähnlich. "Shellieren". Wir gehen zu 99% shellieren, weil die im Gegensatz zur Aral für innen ne alkoholtechnische Ausschankgenehmigung haben.So weit ich weiß war uns das aber am Freitagmorgen egal. Gab da irgendwie Bambule. Die zwei Aralkerle haben sich echauffiert dass wir das Zeug vor Ort vertilgen. "Wir rufen jetzt die Polizei!" - ja, macht mal.Kam niemand. Sind wir halt heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Mai 2015 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Kollegen saßen mal rauchend auf den Zapfsäulen, fanden die irgendwie auch nicht komisch. Spießer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 15. Mai 2015 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Wir können in BaWü nur bis 22 Uhr Saufen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Mai 2015 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Wir können in BaWü nur bis 22 Uhr Saufen kaufen.Hmm. Die "ab"-Zeit waere hier interessanter. Abends bin ich fuer gewoehnlich nicht an Tankstellen. Eher so ab 5, 6 Uhr morgens, wenn sonst so gar nix mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 17. Mai 2015 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Na, was erlebt das WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 18. Mai 2015 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Na, was erlebt das WE? Freitag nix Spektakuläres (kurz Kneipe). Samstag auf Sonntag Vattaaaas Geburtstag bis morgens 9, halb 10, 10...?Irgendwas so um den Dreh. Laut meiner Erinnerung erspähten wir von unserem biergetränkten Balkon aus die ersten unvernünftigen Menschen die in die Kirche gingen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Mai 2015 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 9, halb 10, 10...? Man geht als anständiger Kerl immer gegen Halb nach Hause.Meist sogar eher Nur über die Stunde lässt sich streiten Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Mai 2015 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 ich dachte das war im hellen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Mai 2015 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Ich war im Disneyland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 21. Mai 2015 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Yaaay! Heute was aus meiner vernerdeten Jugend nachgeholt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Mai 2015 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Yaaay! Heute was aus meiner vernerdeten Jugend nachgeholt . Was haste gemacht? N Pils getrunken? Oder Holz geholt? (copyright idiotengruppe_e30-talk@facebook.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 22. Mai 2015 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2015 Ich lebe in der zivilisierten Welt. Da heizt man mit dem Erdgas das ausm Rohr kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Mai 2015 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 (copyright idiotengruppe_e30-talk@facebook.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 24. Mai 2015 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 0830: Erwacht am Boden zwischen Vorzimmer und WC. War recht kuschelig dank Fußbodenheizung im Mai. Duschen gegangen, ab ins Bett.1430: Erwacht, mich hats im liegen noch gedreht. Der Teufelskreis der Dehydration hat begonnen. Zu fertig um zu trinken, ohne trinken noch fertiger.2000: Auferstanden und zum PC gekrochen, sitzen funktioniert jetzt halbwegs.2230: Feste Nahrung aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. Mai 2015 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 0830: Erwacht am Boden zwischen Vorzimmer und WC. War recht kuschelig dank Fußbodenheizung im Mai. Duschen gegangen, ab ins Bett.1430: Erwacht, mich hats im liegen noch gedreht. Der Teufelskreis der Dehydration hat begonnen. Zu fertig um zu trinken, ohne trinken noch fertiger.2000: Auferstanden und zum PC gekrochen, sitzen funktioniert jetzt halbwegs.2230: Feste Nahrung aufgenommen. Klingt schwer anständig. Ähnelt teilweise meinen letzten 24 Stunden. Mir gehts gar nich mal so gut. Von Samstag auf Sonntag anscheinend zu viele Spirituosen aufgenommen, Sonntagabend dann vor lauter "mir gehts ja gar nicht mal so scheiße"-Euphorie nen Jägerschnitzel mit Pommes vertilgt. Die Quittung gabs dann heute Nacht. Von geschätzt 3 Uhr bis 9 Uhr morgens auf, in und neben dem Klo gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 25. Mai 2015 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Das Problem ist die geringe therapeutische Bandbreite vom scheiss Alkohol. Mit zu wenig erträgst so ein Bauernfest nicht, mit zu viel liegst im Dreck (und hast so ein arges Hangover wie von sonst nix...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. Mai 2015 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Das Problem ist die geringe therapeutische Bandbreite vom scheiss Alkohol. Mit zu wenig erträgst so ein Bauernfest nicht, mit zu viel liegst im Dreck (und hast so ein arges Hangover wie von sonst nix...).Die Erfahrung sucht die Mitte ihr Anfänger : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Mai 2015 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Das Problem ist die geringe therapeutische Bandbreite vom scheiss Alkohol. Mit zu wenig erträgst so ein Bauernfest nicht, mit zu viel liegst im Dreck (und hast so ein arges Hangover wie von sonst nix...). ...zuwenig ist auch nicht gut, die Landpomeranzen weden erst ab 3 Promille ansehnlich... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. Mai 2015 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 ...zuwenig ist auch nicht gut, die Landpomeranzen weden erst ab 3 Promille ansehnlich... Wobei man sagen muss dass der prozentuale Anteil an optischen Schönheiten dem in der Stadt gleicht.Die Anzahl ist eben nur eine vollkommen andere respektive geringere. P.S. Das Forum ist langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.