Beliebter Beitrag RainerE30 Geschrieben: 7. Mai 2015 Beliebter Beitrag #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Find den Thread auch Klasse! Is so wie furzen bei Durchfall: Hört sich spannend an, geht aber zu 100% in die Hose Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Mai 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Verstehe ich nicht. :(Achso - na, Beschwerde soll hier bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Mai 2015 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 (bearbeitet) https://youtu.be/HyQcJ2RObTk Weltklasse. Einfach nur weltklasse. 90er Asiniwoh der allerfeinsten Sorte. Mit 190er und E30 Cab. (brilliantrotes M-Tech 1?) in der Nebenrolle. "Verpiss disch du Sackjesiiiiisch!!!" :D Bearbeitet: 7. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Mai 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Bei uns im Dorf gibt's auch noch einen, der stets mit so einem Mofa unterwegs ist (selbes Klientel).Der spart seit 30 Jahren lieber für Ramsdorfer statt für nen Lappen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 7. Mai 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Dat is ja ooch wat janz feines! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Mai 2015 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 (bearbeitet) Bei uns im Dorf gibt's auch noch einen, der stets mit so einem Mofa unterwegs ist (selbes Klientel).Der spart seit 30 Jahren lieber für Ramsdorfer statt für nen Lappen ... Vielleich isses ja der Dommy. NOBBEEH mit E30: https://www.youtube.com/watch?v=4IQIUsVpKZo Asoziale Sau...hasse mir die janze Daschee verbrannddd :D HAI NOBBEEH...alles klar ey? :D :D :D :D Bearbeitet: 7. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Mai 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Von der Rolle will Veronika Ferres heute sicherlich nichts mehr wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Mai 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 "Jezz krisse voll die Tasche am schmecken !" ... herrlich. Ein Klassiker. Ich mach mir jezz n Pils auf. In diesem Sinne, Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Mai 2015 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 "Jezz krisse voll die Tasche am schmecken !" ... herrlich. Ein Klassiker. In der Tat herrlich. Mit Sicherheit ganz ganz oben dabei. Ich wusste ich hab heut Nacht was im Kühlfach vergessen. Zum Glück is die Pulle nich geplatzt sondern nur der Korken abgesprungen. [Veltins] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 8. Mai 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 In der Tat herrlich. Mit Sicherheit ganz ganz oben dabei. Ich wusste ich hab heut Nacht was im Kühlfach vergessen. Zum Glück is die Pulle nich geplatzt sondern nur der Korken abgesprungen. [Veltins]Kann den scheißhaufen von fred mal wer zumachen? Schaut so aus als würden hier einige as erste mal monatlich rumregeln...Recht beschissen für ein "autoforum"... Jm2c. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. Mai 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Kann den scheißhaufen von fred mal wer zumachen? Schaut so aus als würden hier einige as erste mal monatlich rumregeln...Recht beschissen für ein "autoforum"... Jm2c. Gesendet von iPhone mit TapatalkDu hast es nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 8. Mai 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Kann den scheißhaufen von fred mal wer zumachen? ....Jm2c. Dachte ihr habt in den Bergen noch Schillinge und Groschen . Das wär einen Kurzurlaub mal Wert gewesen .Aber bei dem Verständnis für Humor überleg ich mir 2x ob ich den Speckgürtel um Wien auch nur kurz verlassen möchte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RollingStone Geschrieben: 8. Mai 2015 Autor Beliebter Beitrag #63 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Kann den scheißhaufen von fred mal wer zumachen? Schaut so aus als würden hier einige as erste mal monatlich rumregeln...Recht beschissen für ein "autoforum"... Jm2c. Gesendet von iPhone mit TapatalkSie Prolet.Bitte beim Thema bleiben, auch, wenn Sie der Herausforderung intellektuell nicht gewachsen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Mai 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 (bearbeitet) Kann den scheißhaufen von fred mal wer zumachen? Schaut so aus als würden hier einige as erste mal monatlich rumregeln...Recht beschissen für ein "autoforum"... Jm2c. Gesendet von iPhone mit Tapatalk ...jawoll Herr Hofrat, ich werde mich sofort bei unseren Vorgesetzten dafür einsetzen.Und bitte nicht lachen, im Talk ist kein Platz für Humor. P.S. : ...einfach einen fred den man daneben findet nicht zu lesen oder zumindest darin nicht zu stören ist nicht jedem gegeben... Bearbeitet: 8. Mai 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 8. Mai 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Endlich mal was los hier Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Mai 2015 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 (bearbeitet) Kann den scheißhaufen von fred mal wer zumachen? Schaut so aus als würden hier einige as erste mal monatlich rumregeln...Recht beschissen für ein "autoforum"... Jm2c. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mist, da wir ebenerdig wohnen (Dachgeschoss ohne Keller...), kann ich zum lachen nicht mal in den Keller Nehmts doch net so ernst. Wenn hier einer den Hofnarren macht und die Meute sich belustigt, so what? Der geneigte Leser überklickt den Thread spätestens nach dem Lesen der ersten 3 Beiträge. Und dem feinen Pinkel ist es wohl eh noch zu "Niwohvoll" hier Irgendwo in der Mitte versammeln sich ein paar Klamauken-Fetischisten um unseren Fuldaer Harlekin herum und klatschen im Takt Bearbeitet: 8. Mai 2015 von RainerE30 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RollingStone Geschrieben: 8. Mai 2015 Autor Beliebter Beitrag #67 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 ...jawoll Herr Hofrat, ich werde mich sofort bei unseren Vorgesetzten dafür einsetzen.Und bitte nicht lachen, im Talk ist kein Platz für Humor. P.S. : ...einfach einen fred den man daneben findet nicht zu lesen oder zumindest darin nicht zu stören ist nicht jedem gegeben... Vielleicht stört es die Nerds ja, dass dieser Thread hier bei den Neuigkeiten andauernd ganz oben steht?Mir ist das egal. Meinetwegen darf jeder diesen Thread mit Qualitätspostings befüllen. Auch die die sich damit schwer tun und eigentlich nur Ahnung von Autos haben. Mist, da wir ebenerdig wohnen (Dachgeschoss ohne Keller...), kann ich zum lachen nicht mal in den Keller Nehmts doch net so ernst. Wenn hier einer den Hofnarren macht und die Meute sich belustigt, so what? Der geneigte Leser überklickt den Thread spätestens nach dem Lesen der ersten 3 Beiträge. Und dem feinen Pinkel ist es wohl eh noch zu "Niwohvoll" hier Irgendwo in der Mitte versammeln sich ein paar Klamauken-Fetischisten um unseren Fuldaer Harlekin herum und klatschen im Takt Ich bin nicht mal ein Harlekin.Ein armer Schelm bin ich, der schier endlos anmutende Vorlesungen und Vorlesungspausen überbrücken muss. Habe gestern Abend mein altes Fahrrad [Drahtesel] in ebay Kleinanzeigen eingesetzt. Habe mir vorgenommen alle männlichen Interessenten zu ignorieren. Nur Mädchen dürfen zur Besichtigung erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 8. Mai 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Hast dir denn einst der Osterhase ein Mädchenfahrrad gebracht? Ich nehm an um den Erlös kaufst du dann selbigen alte SD-Karten ab (die eigentlich kein normaler Mensch brauchen kann) und hoffst auf dein Glück beim recovern? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 8. Mai 2015 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Hast dir denn einst der Osterhase ein Mädchenfahrrad gebracht? Ich nehm an um den Erlös kaufst du dann selbigen alte SD-Karten ab (die eigentlich kein normaler Mensch brauchen kann) und hoffst auf dein Glück beim recovern? :D Die Idee mit den Datentraegern ist pervers. Hmm. Es ist eigentlich schon nen ziemliches Jungenzfahrrad. Das Teil steht seit zehn Jahren rum. Bevor die weiblichen Interessenten wieder enttaeuscht vondannen ziehen werden kann ich ja vielleicht auf nen Cappuccino einladen. [Fertigpulver mit heissem Wasser] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Mai 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Tip: viele unis haben eine Fahrrad Selbsthilfe Werkstatt. Jungs müssen sich selbst helfen ... ist echt ein Geheimtipp. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. Mai 2015 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Tip: viele unis haben eine Fahrrad Selbsthilfe Werkstatt. Jungs müssen sich selbst helfen ... ist echt ein Geheimtipp. Auch diesen Beitrag verstehe ich nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Mai 2015 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 (bearbeitet) Wir sollten das mit den SD-Karten vertiefen. ...vertiefen...haha. Bearbeitet: 9. Mai 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 10. Mai 2015 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Wir sollten das mit den SD-Karten vertiefen. ...vertiefen...haha. Bei optischer Passgenauigkeit der Käuferin des Fahrrads würde ich mich mit einer SD-Karte plus Kiste Ramsdorfer Kölsch zufrieden geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 10. Mai 2015 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 so? http://sr.photos2.fotosearch.com/bthumb/FSD/FSD302/x16170746.jpg Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 10. Mai 2015 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 so? http://sr.photos2.fotosearch.com/bthumb/FSD/FSD302/x16170746.jpg In diesem Fall wäre der Artikel leider schon verkauft.Als optische Orientierung kann mein Profilbild dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.