RollingStone Geschrieben: 4. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Moderator "tiijey" raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Ich fühle mich diskriminiert. Das ist nicht fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 4. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Moment hat da wer den schönen Spam gelöscht? Das ist Literatur. Bei dem was heute alles Kunst sein darf darf das hier auch Literatur sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. Mai 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Ich fühle mich diskriminiert. Das ist nicht fair. Den letzten Thread mit Niwoh kommentarlos zu löschen, zeugt schon von ausgeprägter Kaltblütigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 4. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 (bearbeitet) ... und von einer gewissen kulturellen Ignoranz. Der RollingStoned hat eben seine Bedürfnisse. Bearbeitet: 4. Mai 2015 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Das daß verschwindet war aber auch irgendwann abzusehen Vielleicht sollte der "Rolling Stone" sich mal hier dran auslassen ? - beruhigt ungemein,ist aber nichts für Katzenliebhaber __Kanone mit den Pfeil auf/ab Tasten in Position bringen,wenn die schwankende Energieanzeige an der Kanone auf "Volle Pulle" stehtdie grosse Leertaste auf der Tastatur drücken und BOOOOOOOOOOMMMMMMM !!!!Mein Rekord: tödliche 1406 Fuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Der RollingStoned hat eben seine Bedürfnisse. Der Moderator tiijey auch...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Ignorantentum! Scheiss Katzenspiel. Mehr schaff ich nicht. Himmelherrgottsakrament. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. Mai 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Mh ich mag Muschis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Mh ich mag Muschis. Jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen.Nie mehr werde ich fortan eine Muschi unsanft behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Mai 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 ob ihr behindert seid ? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 5. Mai 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 http://f.666kb.com/i/cydht0jji7ig75879.jpg Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Nächstes Jahr kaufe ich mir ein Cabrio. Wer was dagegen hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 5. Mai 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 *meld* Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Major Tom Geschrieben: 5. Mai 2015 Beliebter Beitrag #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Reichen euch Facebook und Co nicht, um dünnsch*** zu posten oder warum muss die Wirkung dieses Forums nach außen hin verschlechtert werden?! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Reichen euch Facebook und Co nicht, um dünnsch*** zu posten oder warum muss die Wirkung dieses Forums nach außen hin verschlechtert werden?! Sie Kulturbanause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 5. Mai 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Mal darüber nachzudenken ist zu viel verlangt? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Mal darüber nachzudenken ist zu viel verlangt?J a ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. Mai 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Reichen euch Facebook und Co nicht, um dünnsch*** zu posten oder warum muss die Wirkung dieses Forums nach außen hin verschlechtert werden?! Welche Aussenwirkung? Bielefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. Mai 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Das Katzenspiel hat Rolling Stone schon mal eine gute halbe Stundevon weiteren Postings abgehalten, immerhin ... Hmmm, ich könnte nen Clip mit Handpuppen drehen und einstellen , weiß nicht wielange das anhält ? Bearbeitet: 5. Mai 2015 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. Mai 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Die Wirkung des Forums wird durch ganz andere Sachen verschlechtert, aber durch ganz andere... Beschwerde 2: Alte Autos kosten Geld und machen schmutzige Hände. Manchmal fällt einem dadurch dann das gute Bier aus der öligen Schmutzhand, wenn man denn noch Geld übrig hatte, um eins zu kaufen. Ich missbillige das, und ich prangere es an ! @Stein: Kannst meins bald haben, ich hol' mir nen Moped. Ist viel cooler als E30. Bearbeitet: 5. Mai 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Es liegt an jedem einzelnen selber, welche Außenwirkung dieses Forum hat. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Die Wirkung des Forums wird durch ganz andere Sachen verschlechtert, aber durch ganz andere... Beschwerde 2: Alte Autos kosten Geld und machen schmutzige Hände. Manchmal fällt einem dadurch dann das gute Bier aus der öligen Schmutzhand, wenn man denn noch Geld übrig hatte, um eins zu kaufen. Ich missbillige das, und ich prangere es an ! @Stein: Kannst meins bald haben, ich hol' mir nen Moped. Ist viel cooler als E30.Irgendwie mach ich grad das Forum kaputt, beim Versuch Multimedia einzubinden. Wie bindet man denn hier ein Video ein? Habe eine wichtige Mitteilung zu machen. Bearbeitet: 5. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwie mach ich grad das Forum kaputt Es könnte bald heißen anstelle "Rockstar a.d." nur noch "Rockstar ade..." Bearbeitet: 5. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Es könnte bald heißen anstelle "Rockstar a.d." nur noch "Rockstar ade..." https://www.youtube.com/watch?v=d8tjWgGR49k#t=0m12s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.