GearX Geschrieben: 12. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Servus zusammen! Hab heute mal die 51mm Federbeine zerlegt weil ich die demnächst mal Sandstrahlen lassen möchte. Dabei bin ich auf folgendes Bild gestoßen: Ist das arg schlimm, dass der Staubschutz hinter der Nabe so vergammelt ist? Gibt's das Teil eventuell neu vom ATP oder so? Des weiteren bekomme ich die Befestigung, die den Stoßdämpfer im Federbein hält, einfach nicht auf. Gibt's da einen Trick? Brunox hat nicht geholfen, ebenso wenig wie rohe Gewalt mit der XXL Rohrzange... Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 12. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 (bearbeitet) Kein Problem!Gibts neu für unter 2 Euro beim Freundlichen!!Teilenummer: 31211126790 Befestigung oben: Warm machen ? und Gewalt! Bearbeitet: 12. April 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Was da Vergammelt ist sind die Schutzbleche der Bremse neu hier 34 11 1 154 241 i 1 440 g 34,96 € Schutzblech rechts 34 11 1 154 242 1 430 g 34,96 € Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 12. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 (bearbeitet) Nö!!!Das ist der Staubschutz der hinter dem Radlager aufgeschlagen ist.Das große Schutzblech hinter der Bremse das du meinst wird an den Punkten weiter außen verschraubt. Bearbeitet: 12. April 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 12. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 verschlußschraube lösen: im bereich des gewindes mit einem 500gr hammer rundherum klöppeln und dann die xxl-rohrzange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 13. April 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Danke für eure Tipps! Werde das gleich mal ausprobieren sobald ich Zeit habe. Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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